Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
warum nur überrascht mich das nicht?

Bernd Klein, Pseudonym Leonard Coldwell (* 28. Januar 1958 in Deutschland), ist ein deutsch-amerikanischer Geschäftsmann für Esoterikartikel, Autor, Hochstapler, Verschwörungstheoretiker und vorgeblicher Wunderheiler.[1][2]

[...]

Klein vertritt Thesen der verschwörungstheoretischen und teilweise rechtsextremistischen Reichsbürgerbewegung. Er riet bei Facebook dazu, eine Staatsangehörigkeit des „Königreichs Bayern oder Sachsen usw.“ zu erwerben. Vor Gericht sei es wichtig, dass man sich nie hinsetze, da in der Bundesrepublik „nur See- und Handelsrecht“ gelte. Er argumentiert: „Der Richter ist Kapitän des Schiffes, was Sie nicht betreten sollten. Bleiben Sie bei Gericht auf dem Land, wo die Zeugen sitzen, und setzen sich niemals hin.“[9]

Klein solidarisierte sich auch mit Adrian Ursache, einem inhaftierten „Reichsbürger“, der im August 2016 einen Polizisten angeschossen hatte, als sein Haus zwangsgeräumt werden sollte.[1]

Klein verbreitet unter anderem Verschwörungstheorien über Chemtrails und warnt vor Impfungen, die Krankheiten in Wahrheit auslösen würden, statt sie zu verhindern. Außerdem vertritt er antisemitische Verschwörungstheorien, die sich gegen zionistische Juden richten.[3] Unter anderem Michael Wendler verbreitete Kleins Behauptung weiter, dass der größte Teil der gegen COVID-19 geimpften Menschen im September 2021 sterben werde.[10] Ende Oktober 2021 erklärte Klein dann, bei den Corona-Impfstoffen handle es sich um eine Mischung aus Krebszellen und Spinneneiern, mit denen Außerirdische die Menschheit ausrotten wollten, und bot Nahrungsergänzungsmittel zum Verkauf an, die bereits Geimpfte schützen sollen.[11]
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wikipedia 🤪😅😅😅
Sorry das ist so aussagekräftig wie ich als daitschlehrer…

selbst bei meinem Opa und Vater sind gravierende Fehler drin…
Frag doch mal Herr Ganser wie ”neutral" diese gern diffamiert 🤫✌️
Und das Buch ist inhaltlich 👍
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Wikipedia 🤪😅😅😅
Sorry das ist so aussagekräftig wie ich als daitschlehrer…

selbst bei meinem Opa und Vater sind gravierende Fehler drin…
Frag doch mal Herr Ganser wie ”neutral" diese gern diffamiert 🤫
Und das Buch ist inhaltlich 👍
ich dachte immer, nur vom aktiven boxen wird man hohl in der birne. aber auch vom schauen?

du kannst ja gern mal die links, die auf der wiki-seite gelistet und als quellen geführt werden, durch klicken. oder einfach den namen googlen und dir dort ein paar infos zusammensuchen. ist wahrscheinlich aber auch alles nicht wahr, weil... ja, IS' SO!!1!!!!1

heiko schrang, bernd "coldwell" klein... da möchte man gar nicht wissen, was noch so in deinem regal steht.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.241
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wikipedia 🤪😅😅😅
Sorry das ist so aussagekräftig wie ich als daitschlehrer…

selbst bei meinem Opa und Vater sind gravierende Fehler drin…
Frag doch mal Herr Ganser wie ”neutral" diese gern diffamiert 🤫
Und das Buch ist inhaltlich 👍


really alter? das ist der typ der vorhergesagt hat das im september alle geimpften tot seien😂😂😂

sowas kann man doch unmöglich ernst nehmen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
really alter? das ist der typ der vorhergesagt hat das im september alle geimpften tot seien😂😂😂

sowas kann man doch unmöglich ernst nehmen
Es geht mir mehr um Krebs…

Und auf diesen Gebiet kann man ihm nur schwer wissen absprechen…

was er sonst so erzählt zu Corona und co ist mir gelinde gesagt ….latte
 
Zuletzt bearbeitet:

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
Gestern nach Südtirol in den Silvesterurlaub, heute wird bekannt, dass Italien ab 01.01. Hochrisikogebiet ist... Beide Kinder unter 6 Jahre, müssen demnach 5 Tage in Quarantäne oder wir fahren morgen wieder heim.... 2mal 6 Stunden Auto mit Kindern für 1,5 Tage Urlaub....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Es geht mir mehr um Krebs…

Und auf diesen Gebiet kann man ihm nur schwer wissen absprechen…

was er sonst so erzählt tut Corona und co ist mir gelinde gesagt latte

stimmt, muss ein wahres genie auf dem gebiet sein.
Klein behauptet, mit Gottes Hilfe im Alter von 12 Jahren seine an Krebs erkrankte Mutter geheilt zu haben, obwohl sie laut Ärzten nur noch eine Lebenserwartung von sechs Monaten gehabt habe.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.241
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es geht mir mehr um Krebs…

Und auf diesen Gebiet kann man ihm nur schwer wissen absprechen…

was er sonst so erzählt tut Corona und co ist mir gelinde gesagt latte


selbstverständlich kann man ihm das absprechen. der mann ist weder arzt noch wissenschaftler. Und warum sollte man jemandem der bei einem Thema offensichtlich kompletten Müll (und das ist nichtmal stark genug um das zu beschreiben was der von sich gibt) aber bei anderen Themen dann auf einmal die Wahrheit sagen? Ich kannte den Heio vor Corona gar nicht, aber es ist doch offensichtlich das der absolut Null glaubwürdig ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
So sagt es Wiki… die Geschichte vollkommen abweichend von der ,wie er sie im Buch niederschrieb beziehungsweise in seinen Vorträgen erläutert….
Da ist kein Wort von Gott und co
Am Ende des Tages muss jeder selbst wissen was und was nicht glaubhaft ist…
okay, du nimmst mir gott und ich gebe dir hepatitis und eine leberzirrhose!

von der website des typen (die es in der form nicht mehr gibt [warum wohl....]):

Discovering his gifts at a very early age, he single-handedly cured his own mother of Hepatitis C, Liver Cirrhosis, and Liver Cancer, she had been given a diagnosis of a terminal state and a prognosis of only 6 months to live.
:LOL:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
mal ehrlich, @hirschi , du guckst dir folgendes an und denkst, dass das total sinn macht und der typ ein echtes genie ist:

kernaussagen in den zwei minuten, ab denen ich verlinkt habe:

- aprikosenkerne gegen krebs, die eu sagt aber, dass man nicht mehr als zwei davon am tag essen soll, weil - gnhihihhi! - sie natürlich die pharmaindustrie schützen will
- sonneschutzmittel erzeugt hautkrebskrebs und die sonne + ein "ein bissche hanf drauf" heilt ihn (WHAT THE ACTUAL FOOK?!?!)

dazu seine akutelle website https://drleonardcoldwell.com/category/5g/, mit so vielsagenden kategorien wie "coronavirus hoax" oder "5G". auch sehr gut: unter "war on america" findet man textbeiträge, die u.a. wie folgt lauten: "The Unvaxxed May Soon Be Shipped to Quarantine Camps".

und du bist der festen meinung, es sei eine tolle idee, ein buch dieser person zu lesen und es für gut zu befinden?

hier hast du übrigens deinen gottes-bezug wieder:
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Absolut!
Das Buch ist okidoki….und die anderen 2 in meiner Sammlung vom LC hab ich noch nicht angefangen.(lesefaul das übliche Problem)
Vielleicht liegt es an meiner tiefen Abneigung gegenüber Chemotherapie und co. Wenn man mehrfach in übelster Form erlebt hat was sogenannte Fachärzte bei meiner Familie verbracht oder besser verzapft haben, so werde ich bis auf Lebzeiten lieber so einen wie ihr/wikibums ihn gerne betitelt glauben schenken als der “ modernen" Medizin…
Und wie ich schon sagte….am Ende muss jeder das für sich selbst entscheiden was oder wem er mehr oder weniger glaubt.

P.s um Corona geht es mir absolut nicht.Da hab ich mein eigenes Bild..(bitte frag nicht welches🤫✌️)
 
Oben