Joe Berry
Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
- BeitrÀge
- 14.311
P.s um Corona geht es mir absolut nicht.Da hab ich mein eigenes Bild..(bitte frag nicht welchesâ)
P.s um Corona geht es mir absolut nicht.Da hab ich mein eigenes Bild..(bitte frag nicht welchesâ)
Absolut!
Das Buch ist okidokiâŠ.und die anderen 2 in meiner Sammlung vom LC hab ich noch nicht angefangen.(lesefaul das ĂŒbliche Problem)
Vielleicht liegt es an meiner tiefen Abneigung gegenĂŒber Chemotherapie und co. Wenn man mehrfach in ĂŒbelster Form erlebt hat was sogenannte FachĂ€rzte bei meiner Familie verbracht oder besser verzapft haben, so werde ich bis auf Lebzeiten lieber so einen wie ihr/wikibums ihn gerne betitelt glauben schenken als der â modernen" MedizinâŠ
Und wie ich schon sagteâŠ.am Ende muss jeder das fĂŒr sich selbst entscheiden was oder wem er mehr oder weniger glaubt.
Wo bist du den jetzt?du hast eine abneigung gegen die wissenschaft, aber glaubst jemandem, der behauptet, dass er mit 12 (!) seine mutter von hepatitis c, einer leberzirrhose und krebs geheilt hat und der der meinung ist, dass sonnencreme hautkrebs verursacht und dass die sonne selber und ein bisschen hanf den hautkrebs abfallen lĂ€sst (das waren seine worte aus dem video)? der darĂŒber hinaus komplett krude verschwörungstheorien teilt und befeuert? der sich offensichtlich irgendwelche phantasie-titel gegeben hat (sprich: ein lĂŒgner ist)?
tut mir leid, dass das arschlĂłch krebs so prĂ€sent in deinem leben war/ist, aber dafĂŒr habe ich kein verstĂ€ndnis. du scheinst grundsĂ€tzlich fĂŒr menschenfĂ€nger, scharlatane, verschwörungstheorien und derlei zeugs empfĂ€nglich zu sein. und offensichtlich kann man dich nicht belehren oder du willst es einfach nicht und machst vor die schotten dicht, wenn man dir fakten vorlegt. traurig, aber du scheinst einer dieser verlorenen seelen zu sein, die in ihrer blase gefangen sind und fĂŒr die "normale" welt verloren sind. du sagst zwar immer, du bist dieses und jenes nicht, wenn man aber nachfragt, kommen da jeweils sehr eindeutige tendenzen zum vorschein.
Die dachte vielleicht du bist nen Kern-Assi, weil du 2 Paletten Dosenbier fĂŒr Sonntag Red Zone im Wagen hattest?! Soll den besten Leuten passierenâŠ..Muss schwer durchatmen oder bald wirklich zum Eremiten werden. HĂ€tte fast nen Buam gebaut und verplant, dass Lebensmittel heute nur bis 14 Uhr zu erwerben sind. Peilo eben. Dann halt auf den letzten DrĂŒcker los. Im Supermarkt wieder die Parade des Grauens. Ich hasse ja wirklich, wenn Leute planlos schlendern aber heute war der GroĂteil der Meute ziemlich zielstrebig, wenn auch wieder so unterwegs, als gĂ€be es im Jahr 2022 nix mehr. Dazwischen einer, der aussah als kĂ€me er direkt aus dem Berghain geschossen. Ăbelst nervös schoss der mit seinem Einkaufswagen durch die GĂ€nge. Bei mir kamen leichte Erinnerungen an Al Bundy mit seinem Kampfeinkaufswagen hoch (nur ohne die Bewaffnung) Bin eigentlich kernentspannt aber der hat mich schon leicht auf Ader gebracht. An der Kasse wollte ich meinen Sozialtag ausspielen und ne Trulla mit ihren 3 Biosachen vorlassen. Da keift die olle Sumpfralle mich an, von so jemanden wie dir wĂŒrde sie sich nicht vorlassen wollen. (Hatte halt keine Biosachen im Wagen) Da war dann die Endstufe bei mir erreicht. Ich hasse es von Fremden geduzt zu werden. Hab ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich ihren in Plastik verpackten, quer durch Europa gegurkten Biokram in ihren greenwashing Arsch schieben kann und ob wir schon als Kinder zusammen Schweine gehĂŒtet hĂ€tten oder wie sie auf die mutige Idee kommt mich einfach zu duzen. Kam leider bis auf dĂ€mliches Kuhglubschen keine Antwort. Auf dem Parkplatz dann noch gecheckt, ob sie klischeehaft in ein SUV steigt. War dann aber doch son Hippiebulli.
Die dachte vielleicht du bist nen Kern-Assi, weil du 2 Paletten Dosenbier fĂŒr Sonntag Red Zone im Wagen hattest?! Soll den besten Leuten passierenâŠ..
Aber selbst der muss ja stĂ€ndig nachgefĂŒllt werden, deshalb wĂ€re meine Theorie ja vielleicht trotzdem nicht allzu abwegig.Wer Bier nicht mindestens fĂŒr nen Monat auf Vorrat hat, hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.
An der Kasse wollte ich meinen Sozialtag ausspielen und ne Trulla mit ihren 3 Biosachen vorlassen. Da keift die olle Sumpfralle mich an, von so jemanden wie dir wĂŒrde sie sich nicht vorlassen wollen. (Hatte halt keine Biosachen im Wagen)
Was natĂŒrlich weit weniger assi ist, als Leute ohne Grund dumm anzumachen. Manchmal frag ich mich ja schon, warum sich nicht alle ein bisschen lockerer machen.Als Mann fĂ€llt die Option logischerweise flach, aber ich habe die ein oder andere Bekannte, die hĂ€tte der Ollen glatt eine verpasst, je nachdem wie hoch das eigene Stresslevel gerade gewesen wĂ€re und wenn die Trulla vor allem nach der ersten Reaktion (und da hĂ€tte schon der Supermarkt gewackelt ) nicht umgehend die Kurve bekommen hĂ€tte.