Was regt euch auf?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist doch ne geile Kombi. Ungeduscht in überfüllten Zügen dank des 9 Euro Tickets, yeah!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber mal ganz ehrlich, was will man mit einem mindestens 15 Jahre alten Fahrradsattel, der vielleicht 5 Euro auf dem Flohmarkt einbringt? Mein Abi ist 12 Jahre her und ich bin davor schon jahrelang damit zur Schule gefahren.

Beschissener Idiot.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aber mal ganz ehrlich, was will man mit einem mindestens 15 Jahre alten Fahrradsattel, der vielleicht 5 Euro auf dem Flohmarkt einbringt? Mein Abi ist 12 Jahre her und ich bin davor schon jahrelang damit zur Schule gefahren.

Beschissener Idiot.
In deinem Alter konnte ich noch im Stehen fahren bzw. Auf der Stange. 😜
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es könnte sogar sein, dass es sich um denselben hirnverbrannten Täterkreis handelt, der sich zum Saufen auf einer unbequemen Stahldrahtgestellsitzgruppe verabredet und im späteren Verlauf zur Querfinanzierung der vorherigen alkoholischen Ausgaben einen Fahrradsattel im Wert von 5,- € mitnimmt, weil sich sonst nix anbot.
Das zurückgelassene Leergut in Höhe von 12,- € wäre ja auch zu schwer gewesen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ein Kollege von mir wohnt in St. Georg ich frage ihn mal was man mit einem geklauten Sattel macht, ich schätze das wird als Kopfkissen benutz :licht:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich reg mich über mich selber auf…

Hatte ein Schreiben von DHL das meine Bestellung packstation xy ist…
Auf dem Weg dahin muss mir der Zettel irgendwie aus der Hosentasche geflogen sein…

Wie dem auch sei…weiß eventuell einer wie ich jetzt dennoch an das Paket komme???

Gibt es da ne direkte Nummer??
Bin bei solchen Dingen Jungfräuch…und ich habe nicht diese lange Codenummer abfotografiert…

Schicken die einen nochmal nen Brief oder ist das Paket verloren wenn ich es aus der packstation nicht abhole??

Muss ich mich bei DHL melden und meine trackingnummer durchgeben und die schicken mir darauf nochmals den Brief ???
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Irgendein Huso hat meinen Fahrradsattel geklaut...
:D :D :D

Ich habe mich gestern über meinen Kollegen geärgert, wir haben besuch gehabt von einem Speditions Unternehmen, der uns näher kennen lernen wollte ,da wir mit ihnen Geschäfte machen.

Ich als Lagerleiter wurde abrupt abgebrochen als ich redete von meinem Kollegen und ich war noch nicht fertig mit meinen Sätzen, habe ihm vor dem Gast einen Rüffel gegeben und als I Tüpfelchen beantwortet er an mich gerichtete Fragen per Chime an meine Arbeitskollegen in England.

Habe ihm das auch gesagt er solle das nie wieder machen, ich glaube der hat eine Minderwertigkeit Störung, er ist mein Stellvertreter Lagerleiter.
In der Vergangenheit sprach er mich an , das die in England einen Lagerleiter gefeuert haben weil er unfähig war, einfach so erzählt er mir das , was bitteschön soll ich mir da denken? was bezweckt er damit?!

Versendet falsche Paletten mit falschen Waren zum Kunden , bohrt mit dem Stapler einen loch in die Wand vor unseren Cheffs die aus England kamen , das war megapeinlich , und jedesmal bei jeder kacke wenn ich kurz huste oder Seufze , frägt er mich ...Alles in Ordnung? bist du krank? willst du nach hause gehen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:D :D :D

Ich habe mich gestern über meinen Kollegen geärgert, wir haben besuch gehabt von einem Speditions Unternehmen, der uns näher kennen lernen wollte ,da wir mit ihnen Geschäfte machen.

Ich als Lagerleiter wurde abrupt abgebrochen als ich redete von meinem Kollegen und ich war noch nicht fertig mit meinen Sätzen, habe ihm vor dem Gast einen Rüffel gegeben und als I Tüpfelchen beantwortet er an mich gerichtete Fragen per Chime an meine Arbeitskollegen in England.

Habe ihm das auch gesagt er solle das nie wieder machen, ich glaube der hat eine Minderwertigkeit Störung, er ist mein Stellvertreter Lagerleiter.
In der Vergangenheit sprach er mich an , das die in England einen Lagerleiter gefeuert haben weil er unfähig war, einfach so erzählt er mir das , was bitteschön soll ich mir da denken? was bezweckt er damit?!

Versendet falsche Paletten mit falschen Waren zum Kunden , bohrt mit dem Stapler einen loch in die Wand vor unseren Cheffs die aus England kamen , das war megapeinlich , und jedesmal bei jeder kacke wenn ich kurz huste oder Seufze , frägt er mich ...Alles in Ordnung? bist du krank? willst du nach hause gehen?
Da will einer deinen Job. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:D :D :D

Ich habe mich gestern über meinen Kollegen geärgert, wir haben besuch gehabt von einem Speditions Unternehmen, der uns näher kennen lernen wollte ,da wir mit ihnen Geschäfte machen.

Ich als Lagerleiter wurde abrupt abgebrochen als ich redete von meinem Kollegen und ich war noch nicht fertig mit meinen Sätzen, habe ihm vor dem Gast einen Rüffel gegeben und als I Tüpfelchen beantwortet er an mich gerichtete Fragen per Chime an meine Arbeitskollegen in England.

Habe ihm das auch gesagt er solle das nie wieder machen, ich glaube der hat eine Minderwertigkeit Störung, er ist mein Stellvertreter Lagerleiter.
In der Vergangenheit sprach er mich an , das die in England einen Lagerleiter gefeuert haben weil er unfähig war, einfach so erzählt er mir das , was bitteschön soll ich mir da denken? was bezweckt er damit?!

Versendet falsche Paletten mit falschen Waren zum Kunden , bohrt mit dem Stapler einen loch in die Wand vor unseren Cheffs die aus England kamen , das war megapeinlich , und jedesmal bei jeder kacke wenn ich kurz huste oder Seufze , frägt er mich ...Alles in Ordnung? bist du krank? willst du nach hause gehen?
Würde mir persönlich hart auf die Eier gehen….
Einfach die Situation abwarten bis du ihn mal ordentlich eine auswischen kannst…
Von der Beschreibung deiner Sätze wirkt er leicht überfordert oder vielleicht sogar überflüssig…
 
T

thebody

Guest
Da will einer deinen Job. ;)

Das habe ich auch gedacht und ich schwöre dir , wenn ich wirklich krasse fehler machen würde , hätte der mich total angeschwärzt bei den Bossen in England.

Kritisiert jede Entscheidungen aus England und ich versuche es ihm einzutrichtern das er mal etwas bescheidener werden soll , denn die sind ja auch unsere Chefs .

Ehrlich der saugt viel energie von mir , ich versuche weniger mit ihm Privat zu Quatschen , seine Themen basieren immer auf ****** und politik
 
Oben