hab heute meine praktische prüfung verkackt :> das ärget mich ganz gewaltig, war bei den übungsstunden immer sicher, gerade gegen ende hätte ich nie gedacht das ich da probleme haben werde...
aber als ich dann in der fahrschule warten musste bis meine vorgängerin fertig war, war ich schon sehr nervös. ich hab während den fahrstunden vllt 5-6 mal insgesamt abgewürgt, und die letzten 5 stunden erst recht überhaupt nicht mehr, meine prüfung hat damit angefangen das ich beim rausfahren abwürge und fast beim zweiten mal noch ens! danach hatte ich das gefühl ich hätte alles unter kontrolle bis ich in einer straße umkehren musste - naja da war kein großer fehler aber ich wurde unsicherer, danach hab ich nem fahrradfahrer beim abbiegen angeblich die vorfahrt genommen(da war noch platz für 2) und später bin ich kurz vor dem ortsausgangsschild zu schnell gefahren weil ich dachte das dort 50 km/h tempolimit sei, und das wars dann endgültig!
jetzt hab ich zwischendurch auch noch urlaub in malle und befürchte das ich den gar nicht richtig genießen kann weil ich die ganze zeit an die prüfung denken muss