Am Wochenende versoffen?
Najo. Der Betrag würde passen^^
Am Wochenende versoffen?
Mein vater erlaubt mir nicht aufs HipHop-Open zu gehen, weil die Karten zu teuer sind.
Mein vater erlaubt mir nicht aufs HipHop-Open zu gehen, weil die Karten zu teuer sind.
Und an der Line-Up auch ...Geh auf's Kemp. Da spürt man schon beim Preis, dass es in Tschechien ist.
Am Wochenende versoffen?
Obwohl du genug Geld hast?
Mich regt seit über 24 Stunden richtig derbe auf, dass ich aus'm Urlaub wieder daheim bin. 14 Tage Malgrat de Mar mit drei Freunden, in Malgrat über 40 coole Leute kennen gelernt, die ich jetzt alle am vermissen bin. Dazu kommt, dass ich ein polnisches Mädchen, die verdammt geil ist, erst am vorletzten Abend in unserem Hotel kennen gelernt hab und jetzt nicht mehr erleben kann, wie das mit der weitergegangen wäre. Weil wir sind uns - obwohl sie einen Freund hat, der nicht in Spanien dabei war - extrem nahe gekommen. Leider hielt das nicht lang, weil der polnische Aufseher oder so ins Zimmer kam und laut meinte "All fucking german People get y'asses out of here!". Und das von einem fetten (ca. 130 Kilo) Glatzkopf mit Boston Cap und Pierce Trikot. Mich fuckt grad einiges so richtig ab...
Solche Situtationen kenne ich! Ich haße es einfach danach wieder in den grauen Alltagsstrom zu kommen und nicht immer rund um die Uhr Freunde um sich zu haben!