Suomigirl26
Bankspieler
Heute zweimal in den Hagel gekommen, zuerst in den Bergen, dann bei Freunden richtig großer Hagel. Und meine Stadt hat es schwer getroffen. Mamas Auto kaputt und im Sommerhaus auch alles.
Formulare, in denen viele Infos in ein viel zu kleines Feld gequetscht werden sollen. Was denken die denn, wie klein ich Schreibe?
Die hat der Teufel erfundenDigitale Formulare ftw
Weil dein Nokia 3210 keine Kamera hat?Wäre in diesem Fall (Selbstauskunft nach Wohnungsbesichtigung) tatsächlich besser gewesen. Aber der Vermieter hat die Teile allen, die Interessiert waren, auf Papier in die Hand gedrückt und möchte sie per Mail zurück... Also musste ich auch noch zum Copy-Shop eiern, um das Teil zu Scannen und auf einen USB Stick zu ziehen.
Weil dein Nokia 3210 keine Kamera hat?
Jein, Kamera/Lichtverhältnisse etc. müssen natürlich passen, dann kann das schon auch gut aussehen.Abfotografieren sieht doch in der Regel doof und unseriös aus.
Zumindest, wenn ich den Wasserzähler ablichte.
Zitat Vermieterin: "Ich kann da nichts erkennen."
Hab jetzt auch ne Mail mit Preiserhöhung bekommen. Die können sich mal in's Knie ******!Vodafone hat den Preis für mein Internet um 5 Euro pro Monat erhöht. Ich kann den Vertrag zwar jetzt sofort kündigen, aber das Problem ist, dass ich in meinem Altbau nur Kabel-Internet habe. Und der einzige Anbieter, der das bei mir noch anbietet ist O2. Und die sind auch nicht wirklich günstiger.
Wo ist der Markt, wenn man ihn einmal braucht?
N halbes Terabit = 500 GBit...Ich bin zur Telekom gewechselt. Mache jetzt nen halben Terrabite in Glasfaser und kostet nur nen 10er mehr als bei meiner 100 Mbit Leitung von Vodafon.
Ich bin zur Telekom gewechselt. Mache jetzt nen halben Terrabite in Glasfaser und kostet nur nen 10er mehr als bei meiner 100 Mbit Leitung von Vodafon.
N halbes Terabit = 500 GBit...
Bist du nach Südkorea gezogen?
Schade, wär gern mit paar Bierchen zu dir gekommen, und dann hätten wir Sonden auf den Mars ballern können und was man alles so mit 500 GBit tun kann.Ahhhh ok. Ich habe ne ganze Einheit übersprungen.
ich hoffe symetirischIch bin zur Telekom gewechselt. Mache jetzt nen halben Terrabite in Glasfaser und kostet nur nen 10er mehr als bei meiner 100 Mbit Leitung von Vodafon.
Vielleicht ist das in Köln anders, als Kassenpatient ohne persönliche Beziehungen eine neue Arztpraxis zu finden ist im Westerwald nicht viel wahrscheinlicher als 2025 die deutsche Meisterschaft für die Fortuna aus der Altbierstadt oder der Sieg in der Championsleague für den FC Kölle.