Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
astro tv stinkt. da haben wir mal angerufen, weil dort im nebenild stand: hier das kostenlose astro telefon. und daneben saß eine frau mit telephon und hat irgendwas gemacht. wir rufen also an, ganz heiß mit der frau zu sprechen und wer geht ran? ein mann!:cry:


mich regts auf das es "the way i are" von timbaland nicht ohne das gelaber von timbo gibt:wall: dieses i ain´t got no money geht mir so auf den sack, aber sonst find ich das lied okay.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Türkenstyle

Diese Gürteltaschen, die Bushido Mucke und dann noch dieser komische Gang:rolleyes:


oh da hab ich nen ganz heißen tipp für dich

http://www.king-serdar.com/

viel spaß:D , ich habe mich köstlich amüsiert.

was mich heute aufregt: medizin klausur steht an und ich rege mich über mich selbst auf, dass ich einfach zu faul bin was dafür zu tun.... ich weiß es ist ein gängiges problem, ich glaube ich brauche eine arschtritt maschine wie mr.burns...
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Was mich aufregt:
Wenn hier im Forum geschrieben wird was die eigenen Stärken sind oder wie die Saisonvorbereitung läuft manche bisschen realitätsfern sind und meinen sie können den Hardaway crossover, können Blocken die Zo und dunken wie Dwight.... Das kotzt mich so dermaßen an das ich Herzrasen kriege
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kenn ich hab das Gefühl auch oft. "Ich mach mit meiner Defense einfach den Gegenr zu dass er kein Land mehr sieht und aufgibt...":D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
astro tv stinkt. da haben wir mal angerufen, weil dort im nebenild stand: hier das kostenlose astro telefon. und daneben saß eine frau mit telephon und hat irgendwas gemacht. wir rufen also an, ganz heiß mit der frau zu sprechen und wer geht ran? ein mann!:cry:

Durch genaueres Lesen und logisches Denken hätte sich euer Problem sofort von selbst gelöst.

Topic:

7 € für 1 Liter...Unverschämtheit.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nene das zweite hab ich ausgelassen, weil ich ein direktes Zitat gemacht habe und den Orginaltext nicht verändern wollte.;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Wie ich sie liebe, diese tuntigen Aslans die einen auf hart machen... :D

Aber deren Mädels sind auch nicht zu verachten (wenn man auf den Typ steht). ;)



das sind keine mädels sondern girlz. ich hab vergessen darauf hinzuweisen dass der king seinem girl einen song geschrieben hat, den ihr euch bei "About" runterladen könnt. das ist sozusagen das tüpfelchen auf dem I
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
EA sports, die es nicht hinbekommen, dass ihre spiele auf der ps3 mit mehr als 30 frames laufen. next gen und die teile laufen langsamer als ps1 spiele? my ass!! ich hasse EA sports....
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
mich regt total auf das ich weiß das der morgige gegner das ganze spiel über zone spielt und ich hasse es gegen zone zu spielen:mad:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Tja, noch schöner ist doch, wenn man gerade wieder die 2 und die 7 weggeworfen hat, und im Flop hätte man dann beide getroffen ;). Und am Ende gewinnt die High Card Bube die Runde :cry:
Ohne ******, was ich soeben erlebt habe... das toppt alles.

Ich bekomme: A / A
Flop: 6 / A / J
Turn: K
River: Q

Ass-Drilling auf der Hand, und ich verlier gegen einen mit ner simplen 10... nicht wirklich sooo viel, allerdings unglaublich demoralisierend. Aber der ABSOLUTE Hammer: Im nächsten Spiel bekomm ich König-10 suited. 3 Leute gehen All-In, ich (meinem Karma nach dem vorigen Spiel etwas mißtrauend) lass das mal bleiben. So weit, so gut... in dem Spiel kommen 3 Kreuze auf den Tisch, ich habe einen Flush weggeworfen. So weit, so gut... aber... verdammt nochmal... der Gewinner hatte Ass-Drilling!!! :cry: :cry: :cry:

Insgesamt habe ich heute gar nicht mal so wenig gewonnen, fühle mich aber so verdammt als Verlierer... und just in diesem Moment bekommt mein "Liebling" im Kicker-Managerspiel (namentlich Christian Wörns) die gelb-rote Karte. Es gibt Momente im Leben, da empfindet man eben dieses als riesengroße Schlampe :D
 
H

Homer

Guest
Ohne ******, was ich soeben erlebt habe... das toppt alles.

Ich bekomme: A / A
Flop: 6 / A / J
Turn: K
River: Q

Ass-Drilling auf der Hand, und ich verlier gegen einen mit ner simplen 10... nicht wirklich sooo viel, allerdings unglaublich demoralisierend. Aber der ABSOLUTE Hammer: Im nächsten Spiel bekomm ich König-10 suited. 3 Leute gehen All-In, ich (meinem Karma nach dem vorigen Spiel etwas mißtrauend) lass das mal bleiben. So weit, so gut... in dem Spiel kommen 3 Kreuze auf den Tisch, ich habe einen Flush weggeworfen. So weit, so gut... aber... verdammt nochmal... der Gewinner hatte Ass-Drilling!!! :cry: :cry: :cry:

Insgesamt habe ich heute gar nicht mal so wenig gewonnen, fühle mich aber so verdammt als Verlierer... und just in diesem Moment bekommt mein "Liebling" im Kicker-Managerspiel (namentlich Christian Wörns) die gelb-rote Karte. Es gibt Momente im Leben, da empfindet man eben dieses als riesengroße Schlampe :D

Hammer! :jubel: :jubel:

Das kann ich nicht toppen, wie auch :D.

@ TheGegen: Wer bezeichnet Pokern auch als Sport? Es ist halt ein Spiel. Aber halt ein verdammt gutes :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
die duetsche bahn. gestern vom tübingen bbl spiel gekommen und wollte mit der regionalbahn zu meiner oma fahren. naja, im fahrplan steht 22:48 fährt einer. ich warte, der zug kommt. und der schafnner steigt aus und sagt: ich stell jetzt ab und geh noch tanken. danach isser geangen und hat alle fahrgäste stehen lassen. ich musste ne halbe stunde warten bis ich meine oma erreichen konnte und hab mir dann ein taxi genommen. db sucks:wall:
 
Oben