Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Die Stimme, die bei RTL 2 die Sendung "Takeshi's Castle" kommentiert ärgert mich wahnsinnig. Das ist mit Abstand das dämlichste Gekrächtse, was es im Fernsehen zu hören gibt.:wall:

wie recht ich dir da geben muss. der verrät auch immer alles und labert dazu noch so ne ******e.:wall: :wall: :wall:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das ich heut erst an der Bushaltestelle erfahren habe dass das Bball Training ausfällt obwohl ich mich so drauf gefreut habe :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
das ich mir grad die füße angehauen hab und zwar beide aneinander:( :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ich mir wieder einen neuen MP3 kaufen muss...:mad:

Und das meine Foo Fighters CD nen dicken kratzer hat...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dass mich socialkrates drauf hingewiesen hat, dass ich wieder mal ne ****** rechtschreibung habe.

(der 2. teil des satzes regt mich auf ;) )

@ thegegen : Jep, is schon tragisch, nur gut ist, das die CD's noch laufen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Dass ich vor gut zwei Monaten meinen iPod verloren habe. Ich komme einfach nicht drüber hinweg. Geld für einen Neuen habe ich nicht (ein anderer MP3-Player kommt mir gar nicht erst ins Haus), da ich mein Erspartes/Gehalt in Auto/Benzin und die anderen kleinen Dinge des Lebens stecken muss.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
dass ich mich beim rasieren verschnitten hab und somit eine komplettrasur vornehmen musste
ach das leben ist einfach hart
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Dass ich vor gut zwei Monaten meinen iPod verloren habe. Ich komme einfach nicht drüber hinweg. Geld für einen Neuen habe ich nicht (ein anderer MP3-Player kommt mir gar nicht erst ins Haus), da ich mein Erspartes/Gehalt in Auto/Benzin und die anderen kleinen Dinge des Lebens stecken muss.

mir ist ein 120 € mp3 player von maxfield neulihc aus der tasche gerutsch im bus, weil dort so en gedränge war. zum glück konnte ihm mein kumpel finden und hat ihn mir dann wiedergegeben.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also jetzt mal ohne Homo-Erotische Gedanken, aber wenn ich eins nicht abkann.

Leute die nachem Fußball nicht Duschen und auch noch ständig mit mir zurück fahren. Wir spielen 80 Minuten und dann wird sich nicht mal geduscht ? Das find ich echt zum Kotzen !
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Das wir von diesem Donnerstag an bis zum nächsten Mittwoch 5 Arbeiten schreiben, also jeden Tag eine :thumb: :wall: :rolleyes:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Also jetzt mal ohne Homo-Erotische Gedanken, aber wenn ich eins nicht abkann.

Leute die nachem Fußball nicht Duschen und auch noch ständig mit mir zurück fahren. Wir spielen 80 Minuten und dann wird sich nicht mal geduscht ? Das find ich echt zum Kotzen !

du sprichst mir aus der seele. ich bin manchmal fahrdienst bei der mannschaft meiens bruders (basketball), und die knaben duschen auch nicht. und dann fährt man mit einem haufen pubertierender und dementsprechend stark stinkender leute über die autobahn 100 km heim...das ist einfach abartig. allein der gedanke vollgeschwitzt in meine normalen klamotten zu steigen. bah....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dem kann ich mich einfach nur anschließen :thumb:

Was mich derzeit aufregt? So ziemlich gar nichts, es läuft rund, der Tag war heute einfach nur ausgezeichnet. Naja, wenn da nicht wäre, dass unser U19-Trainer, der gleichzeitig ein Freund für mich ist, nächste Woche das Studium anfängt. :cry:
 
Oben