Yup...Pokern sucks...Mich regt auf, dass man Pokern als "Sport" bezeichnet. Ist doch albern.
Ne, wenn schon, dann saugst du, und zwar hart!Yup...Pokern sucks...![]()
Hammer!![]()
![]()
Das kann ich nicht toppen, wie auch.
Wenn mich was freut mach ich mir doch nicht die Mühe und schreib das in ein Sportforum. Also bitteDass es viel mehr Beiträge in "Was regt euch auf?" gibt als in "Was freut euch?"![]()
Dieser dumme Shakey Lo. Spielverderber, der meinen Threads keine Beachtung schenken will...![]()
![]()
Was ist heutzutage nicht geklaut? Dein Avatar ist geklaut, deine Signatur, etc. Um die Pullis und Hosen wickel ich mal lieber den Mantel des Schweigens...Deine? Alles nur geklaut. :cry:
pre-flop als 80-20 favorit all-in und das board bastelt sich ne straight zusammen. mit two-pair verlieren, weil der gegner am river sein set kompletiert. mit K9 aus dem SB heraus All-in Gehen um den BB zum Fold zu bewegen und dieser hält A10.
:thumb:Die Stimme, die bei RTL 2 die Sendung "Takeshi's Castle" kommentiert ärgert mich wahnsinnig. Das ist mit Abstand das dämlichste Gekrächtse, was es im Fernsehen zu hören gibt.:wall:
pre-flop als 80-20 favorit all-in und das board bastelt sich ne straight zusammen. mit two-pair verlieren, weil der gegner am river sein set kompletiert. mit K9 aus dem SB heraus All-in Gehen um den BB zum Fold zu bewegen und dieser hält A10.