Bongo
Bankspieler
Mich nervt Werbung auch, aber es gibt halt auch etwas hinter meinem persönlichen Eigennutz, die Werbung nötig macht. Ich weiß für manche schwer vorstellbar.Genau. Ad-Blocker werden aktiviert, weil man denkt „die sollen kein Geld verdienen die Schweine“. Nicht, weil einen gewisse Werbungen einfach nerven.
Das war nur als Versuch gedacht, dass du mal ein bisschen über den Tellerand "Die Werbung nervt mich in dem Moment" hinauszuschaust (Stichwort: niemand bezahlt für deinen, mit Zeit und Mühe/Aufwand, erstellten Content oder schaut sich damit verbundene Werbung an), aber war wohl nichts.Der Rest ist irgendein zusammenhangsloses Derailing inkl. abdriften auf die persönliche Ebene, das null mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe.
Fips, du widerholst dich.Aber ich finde es mutig von dir, wie du für eine gerechtere Welt, ohne Krieg, Armut und Krankheit kämpft, was es ohne Ad-Blocker alles gar nicht gäbe.
Letzter Satz, weils eh sinnlos, was meinste passiert, wenn jeder n Ad-Blocker nutzen würde?