Was regt euch auf?


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Shit! Bist du auch von Hochwasser betroffen?
War vl etwas überspitzt dargestellt... Habe Bekannten geholfen, den Keller wieder frei zu machen. War aber "zum Glück" zum großen Teil nur Wasser und nichts grossartiges ist zu Bruch gegangen.
2 Häuser weiter ist der komplette Keller voller Schlamm....
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Noch dämlicher als im betrunkenen Zustand, bin ich eigentlich nur wenn ich nüchtern bin. I

:D
Sowas hatte ich in den letzten Wochen auch zweimal.
Fussballhalbfinale, wir waren in Zürich bis ganz spät, und am nächsten Morgen halb 9 auf der Arbeit. Vormittags so durchgehangen, dann beim Mittagessen von nem Kollegen noch den Moneyshot eingefangen: "Na Jungs, wieder nüchtern?" Der hatte uns noch nicht gesehen, das war pures Glück. :rocky:
Nachmittags dann stundenlange theoretische Besprechung mit dem Chef. Aber ich hab mich gehalten, und mich nicht blamiert. gehört ja dazu ;)
Nach dem offziellen Praktikantentag der Firma wars ähnlich. :saint: panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Stromausfälle! Heute schon 2 mal mit perfektem Timing. 1 mal ein richtig langer (so um die 40 Minuten) während mein Essen im Ofen ist.
Das 2. mal dann während ich gerade beim Pokern im Heads up war. Ich hatte bevor der Strom weg war 14k Chips und mein Gegner 1k Chips. Wie mein Pc wieder hoch gefahren war hatte ich noch 1k :(
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
:D
Sowas hatte ich in den letzten Wochen auch zweimal.
Fussballhalbfinale, wir waren in Zürich bis ganz spät, und am nächsten Morgen halb 9 auf der Arbeit. Vormittags so durchgehangen, dann beim Mittagessen von nem Kollegen noch den Moneyshot eingefangen: "Na Jungs, wieder nüchtern?" Der hatte uns noch nicht gesehen, das war pures Glück. :rocky:
Nachmittags dann stundenlange theoretische Besprechung mit dem Chef. Aber ich hab mich gehalten, und mich nicht blamiert. gehört ja dazu ;)
Nach dem offziellen Praktikantentag der Firma wars ähnlich. :saint: panik:

Bist dzu zufällig aus Aachen?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nachmittags dann stundenlange theoretische Besprechung mit dem Chef. Aber ich hab mich gehalten, und mich nicht blamiert. gehört ja dazu ;)

Völlig richtig. Allerdings habe ich allmählich den Eindruck zu alt für sowas zu sein. Die notwendigen Regenerationsphasen werden immer länger und als ich mich am Sonntag abend, nachdem ich wieder aus dem Büro zurück war, bettfertig gemacht habe und meine noch immer Gin-getränkte Zahnbürste in den Mund nahm, musste ich mich dann fast übergeben - vergesst bloß nicht nach solch einem Saufgelage den Zahnbürstenaufsatz zu wechseln panik:

So lange man nicht wieder erzählt, dass sein Vater Braumeister ist und man deswegen das Fass (auch stinkbesoffen) anschließen kann, ist alles im Lot
:D
Das fehlt allerdings noch auf meiner schon viel zu langen Liste. Noch... ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Ich wohne ja in Zürich und beim Halbfinal habe ich mit einigen deutschen ein Bier getrunken und sie sagten sie seien aus Aachen :D

ja hab auch gehört dass in deutschland hauptsächlich in aachen und von aachenern bier bzw alkohol getrunken wird. woanders ist bier nicht so verbreitet, da trinkt man eher fanta und spezi
 
Oben