@jamillx
Spezi? Watn das fürne *******e?
am 9. August 16
@jamillx
Spezi? Watn das fürne *******e?
Spezi Spitze Spezi Spitze ... Trink das Original!
fast 16 und kennt spezi nicht...was kommt als nächstes? jeden samstag badet dich mami?
aber ok, spezi scheint auch noch zu hart für dich zu sein
Heißt das nicht "Spezi ist Spitze, Spezi ist Spitze ...Trink das Original!" ?
Interessiert keine Sau, ich weiß, aber mir gehts ums Prinzip.
Jap deine Mami badet mich immer, sie kommt sogar mit in die Wanne ....:
Naja, eine süße Polizistin ist auch dabei. Die hab ich schonmal nach ihrer Handynummer gefragt. Aber die darauf folgende Frage, ob ich mit aufs Revier kommen will, hab ich verneint. Das ging mir dann doch zu schnell. So gut kenn ich die dann doch noch nicht.
Anscheinend hat die Polizei zwei Leute permanent abgestellt und mich zu jeder möglichen Zeit überprüfen zu können. Ca. zweimal pro Woche muss ich meine Personalien angeben, wenn ich gemütlich n Bierchen trinken will oder so, und ungefähr alle zwei Wochen werd ich mit dem Auto angehalten und muss n Urintest abgeben, obwohl der jedes Mal negativ ist. Aber Timberwolves bleibt natürlich trotz (bei der letzten Kontrolle) getragenen "Gegen Polizeiwillkür" T-Shirt so freundlich, dass die Schnittlauch-Boys und -Girls ganz aus der Fassung kommen.
Beim letzten Urintest konnte ich beispielsweise nicht sofort, und hab dann noch ein wenig gequatscht, bis die irgendwann sagten: "Hören sie bitte auf, mit uns zu reden und machen sie in den Becher."
Naja, eine süße Polizistin ist auch dabei. Die hab ich schonmal nach ihrer Handynummer gefragt. Aber die darauf folgende Frage, ob ich mit aufs Revier kommen will, hab ich verneint. Das ging mir dann doch zu schnell. So gut kenn ich die dann doch noch nicht.
:laugh2: har har
Hast du lange ungewaschene Haare, oder kennen die dich von früher?
Ich trage mein Haar gerne länger, das stimmt. Mein Autos ist nicht mehr das aller neuste und ich trage gerne Bandshirts und so. Ich weiß ja auch nicht, was die an mir gefressen haben. Vielleicht gefällt denen mein Umgang nicht?
Guter Smack! :thumb:
WEGEN SCHLECHTEN UMGANGS WURDE ICH WÄHREND MEINER ANTIFA-ZEIT VON DER GUARDIA CIVIL MIT GESTRECKTEM BAJONETT ABGEFÜHRT UND HAB ZARAZOGA-VERBOT!
seit wann muss man denn bei polizeikontrollen in den becher pissen?
Ich trage mein Haar gerne länger, das stimmt. Mein Autos ist nicht mehr das aller neuste und ich trage gerne Bandshirts und so. Ich weiß ja auch nicht, was die an mir gefressen haben. Vielleicht gefällt denen mein Umgang nicht?
Drogentest. Entweder du machst es da in nen Becher, oder du musst mit auf die Wache zum Bluttest.