Was regt euch auf?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
fast 16 und kennt spezi nicht...was kommt als nächstes? jeden samstag badet dich mami?


aber ok, spezi scheint auch noch zu hart für dich zu sein
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kann man den Thread nicht in "Was deprimiert euch ?" umbenennen ? Dann hätte ich auch mal was zu schreiben.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Heißt das nicht "Spezi ist Spitze, Spezi ist Spitze ...Trink das Original!" ?:skepsis:

Interessiert keine Sau, ich weiß, aber mir gehts ums Prinzip.

Weiß nicht mehr genau, habs aber wie ich oben geschrieben habe in Erinnerung. Aber das ist alles so lange her da kann es sein das auch deine Variante richtig ist, naja, warscheinlich ist deins richtig. ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Anscheinend hat die Polizei zwei Leute permanent abgestellt und mich zu jeder möglichen Zeit überprüfen zu können. Ca. zweimal pro Woche muss ich meine Personalien angeben, wenn ich gemütlich n Bierchen trinken will oder so, und ungefähr alle zwei Wochen werd ich mit dem Auto angehalten und muss n Urintest abgeben, obwohl der jedes Mal negativ ist. Aber Timberwolves bleibt natürlich trotz (bei der letzten Kontrolle) getragenen "Gegen Polizeiwillkür" T-Shirt so freundlich, dass die Schnittlauch-Boys und -Girls ganz aus der Fassung kommen.
Beim letzten Urintest konnte ich beispielsweise nicht sofort, und hab dann noch ein wenig gequatscht, bis die irgendwann sagten: "Hören sie bitte auf, mit uns zu reden und machen sie in den Becher."

Naja, eine süße Polizistin ist auch dabei. Die hab ich schonmal nach ihrer Handynummer gefragt. Aber die darauf folgende Frage, ob ich mit aufs Revier kommen will, hab ich verneint. Das ging mir dann doch zu schnell. So gut kenn ich die dann doch noch nicht.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Naja, eine süße Polizistin ist auch dabei. Die hab ich schonmal nach ihrer Handynummer gefragt. Aber die darauf folgende Frage, ob ich mit aufs Revier kommen will, hab ich verneint. Das ging mir dann doch zu schnell. So gut kenn ich die dann doch noch nicht.


:laugh2: har har

Hast du lange ungewaschene Haare, oder kennen die dich von früher?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anscheinend hat die Polizei zwei Leute permanent abgestellt und mich zu jeder möglichen Zeit überprüfen zu können. Ca. zweimal pro Woche muss ich meine Personalien angeben, wenn ich gemütlich n Bierchen trinken will oder so, und ungefähr alle zwei Wochen werd ich mit dem Auto angehalten und muss n Urintest abgeben, obwohl der jedes Mal negativ ist. Aber Timberwolves bleibt natürlich trotz (bei der letzten Kontrolle) getragenen "Gegen Polizeiwillkür" T-Shirt so freundlich, dass die Schnittlauch-Boys und -Girls ganz aus der Fassung kommen.
Beim letzten Urintest konnte ich beispielsweise nicht sofort, und hab dann noch ein wenig gequatscht, bis die irgendwann sagten: "Hören sie bitte auf, mit uns zu reden und machen sie in den Becher."

Naja, eine süße Polizistin ist auch dabei. Die hab ich schonmal nach ihrer Handynummer gefragt. Aber die darauf folgende Frage, ob ich mit aufs Revier kommen will, hab ich verneint. Das ging mir dann doch zu schnell. So gut kenn ich die dann doch noch nicht.


DEUTSCHLAND BULLENSTAAT! WO FÜHRT DAS NUR HIN? MAN SIEHT KEINEN WALD MEHR VOR LAUTER

GRÜN!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:laugh2: har har

Hast du lange ungewaschene Haare, oder kennen die dich von früher?

Ich trage mein Haar gerne länger, das stimmt. Mein Autos ist nicht mehr das aller neuste und ich trage gerne Bandshirts und so. Ich weiß ja auch nicht, was die an mir gefressen haben. Vielleicht gefällt denen mein Umgang nicht?

:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich trage mein Haar gerne länger, das stimmt. Mein Autos ist nicht mehr das aller neuste und ich trage gerne Bandshirts und so. Ich weiß ja auch nicht, was die an mir gefressen haben. Vielleicht gefällt denen mein Umgang nicht?

:saint:

WEGEN SCHLECHTEN UMGANGS WURDE ICH WÄHREND MEINER ANTIFA-ZEIT VON DER GUARDIA CIVIL MIT GESTRECKTEM BAJONETT ABGEFÜHRT UND HAB ZARAZOGA-VERBOT!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
WEGEN SCHLECHTEN UMGANGS WURDE ICH WÄHREND MEINER ANTIFA-ZEIT VON DER GUARDIA CIVIL MIT GESTRECKTEM BAJONETT ABGEFÜHRT UND HAB ZARAZOGA-VERBOT!

WIR SOLLTEN NACHTRÄGLICH EINE SOLI-VERANSTALTUNG MACHEN, WEGEN DER REPRESSALIEN, DIE DU ERLEIDEN MUSSTEST.

ODER WIE WÄR'S MIT EINEM EIGENEN POLIZEIWILLKÜRTHREAD?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Ich trage mein Haar gerne länger, das stimmt. Mein Autos ist nicht mehr das aller neuste und ich trage gerne Bandshirts und so. Ich weiß ja auch nicht, was die an mir gefressen haben. Vielleicht gefällt denen mein Umgang nicht?

:saint:

mich lassen die in ruhe
letztens wurde ich hier mal geblitzt mit 64 km/h = 20 euro
hatte fahrzeugpapiere und führerschein nicht dabei aber war ihm egal
meinte noch das die da regelmässig stehen und ich aufpassen soll
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Drogentest. Entweder du machst es da in nen Becher, oder du musst mit auf die Wache zum Bluttest.

Es kann aber passieren, dass du nach dem Urintest trotzdem mit auf die Wache zum Bluttest musst...;)


Mich regt mein Schlafrhytmus auf (ferienbedingt). Ich hatte 'ne Nachtbereitschaft, hätte 7,5 Stunden schlafen können, bin nur auf 2 gekommen, jetzt muss ich mich mit Daft Punk wach halten...
 
Oben