Was regt euch auf?


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
!!!

Mich regt auf, dass diese Dinger...

product-2481375.jpg


...17 Minuten - SIEBZEHN MINUTEN !!! - im Ofen bleiben müssen. Unakzeptabel! Gerade wenn man Hunger hat, regt es einen noch viel mehr auf...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
"Erlöse" die Baguettes doch etwas eher, aber pass auf, dass deine Beißerchen ganz bleiben. :D Ich bereite mir so was in 'nem Minibackofen zu. Geht schneller (weil keine Vorheizzeit) und ist im Einsatz günstiger als die Energieschleuder von Elektrobackofen, die ich besitze.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kurzfassung,da teilweise sehr bruchstückhafte Erinnerungen:

Gestern wurde der 30. von nem Freund gefeiert und ich habe natürlich gut zugeschlagen. So um viertel vor fünf, haben mich ein paar Freunde ins Taxi verfrachtet und nach Hause fahren lassen, wo ich auch mehr oder weniger gut ankam. Heute früh ruft mich dann mein Chef an, woraufhin mir schlagartig bewusst wird, dass ich ja um Zehn in der Firma aufschlagen sollte - Leider war es mittlerweile 12:30 Uhr...

Nun sitze ich also hier im Büro, habe einen Kater von einem anderen Stern und leide unter den Flashbacks des gestrigen Abends und der Frage, ob ich mich irgendwie daneben benommen habe.
Ich liebe dieses Leben :love2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kurzfassung,da teilweise sehr bruchstückhafte Erinnerungen:

Gestern wurde der 30. von nem Freund gefeiert und ich habe natürlich gut zugeschlagen. So um viertel vor fünf, haben mich ein paar Freunde ins Taxi verfrachtet und nach Hause fahren lassen, wo ich auch mehr oder weniger gut ankam. Heute früh ruft mich dann mein Chef an, woraufhin mir schlagartig bewusst wird, dass ich ja um Zehn in der Firma aufschlagen sollte - Leider war es mittlerweile 12:30 Uhr...

Nun sitze ich also hier im Büro, habe einen Kater von einem anderen Stern und leide unter den Flashbacks des gestrigen Abends und der Frage, ob ich mich irgendwie daneben benommen habe.
Ich liebe dieses Leben :love2:




:jubel: :jubel: :jubel: coole geschichte, wirklich.


und gleichzeitig eine albtraumvorstellung für mich. panik: ich habe wirklich nichts gegen einen gepflegten weggehabend inklusive alkohol, aber am nächsten morgen dann arbeiten bzw. irgendetwas konzentiert machen? no way.

teilweise nervt es mich dann sogar, wenn bundesliga läuft und ich total verkatert mit meinen kumpels einen vfb sieg bewundern darf :D :D ;) ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
und gleichzeitig eine albtraumvorstellung für mich. panik: ich habe wirklich nichts gegen einen gepflegten weggehabend inklusive alkohol, aber am nächsten morgen dann arbeiten bzw. irgendetwas konzentiert machen? no way.
Noch dämlicher als im betrunkenen Zustand, bin ich eigentlich nur wenn ich nüchtern bin. Immerhin wusste ich ja auch vor der Party schon, dass ich am nächsten Morgen früh raus muss und habe mir ganz fest vorgenommen mich ein wenig zurückzuhalten. Hat anfangs soweit auch ganz wunderbar funktioniert. Ich sehe es noch ganz klar vor mir, wie ich gepflegten Smalltalk mit schönen Frauen austausche, dröge Unterhaltungen neben mir mit geschickt platzierten Bonmots aufwerte und mit der Hingabe eines Hanfbauern den Boden einer neuen Liebe bereite. Leider mischen sich zwischen diese so lange her scheinenden Erinnerungen Bilder, auf denen ich mir den Sambuca im Mund anzünden lasse, bevor ich ihn wie ein Zwölfzylinder runtersauge.

Glücklicherweise erledigt sich die Arbeit gerade nahezu von selbst und mir sitzt auch niemand im Nacken, der mein leidiges Wimmern zur Kenntnis nehmen könnte ;)

Ich habe das Gefühl, mein Gehirn versucht aus dem beengenden Schädel rauszuwachsen und in meinem Magen lagern ausgediente Brennstäbe. Ja, ich fühl mich so, wie HR Giger malt :cry:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Leider mischen sich zwischen diese so lange her scheinenden Erinnerungen Bilder, auf denen ich mir den Sambuca im Mund anzünden lasse, bevor ich ihn wie ein Zwölfzylinder runtersauge.

:jubel: :jubel: :jubel: Mein Held. Du warst das also gestern? Ich verehre dich ;)

Nee, ganz große Leistung. Auf so was darf man ruhig stolz sein. So lange man nicht wieder erzählt, dass sein Vater Braumeister ist und man deswegen das Fass (auch stinkbesoffen) anschließen kann, ist alles im Lot :D
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ok, was mich wirklich aufregt: Diese, ich weiss nicht wie man es besser nennen könnte, Ertappungshows im Fernsehen. Gemeint sind damit Fernsehsendungen in denen mit versteckter Kamera irgendwelche Leute auf frischer Tat ertappt werden und das ganze dann mit triumphierendem Kommentar des Senders aufgedeckt wird.

Zum Beispiel: Ein pfuschender Autoverkäufer, der behauptet, ein Auto hätte keinen Unfall oder so und so viel Kilometer...oder ein Elektriker, der ein vorher vom Sender herbeigeführtes kleines Problem als kostspieligen Defekt diagnostiziert.

Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn die dann hinterher die Leute mit der Kamera auflauern und ihnen das Mikro euphorisch ins Gesicht stopfen...."HAB ICH DICH, DU SCHURKE!"

Woopdidoo, da is mir endlich ma geholfen. Ich mein ehrlich, mein ganzes Leben wird dadurch erleichtert. Autoverkäufer Hinz oder Elektriker Kunz werden es sich jetzt bestimmt lieber zwei mal überlegen, nachdem sie gesehen haben, dass das Fernsehen hinter jeder Ecke lauern könnte...

Diese selbstgerechte Penetranz, mit der die Leute dann zur Rede gestellt werden, macht mich wirklich krank.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Es regt mich auf dass ich in Kaffees, Kneipen oder Bars manchmal die Rechnung zahle.

Nein, eigentlich nervt das nicht, es nervt aber das manche dann denken sie müssten dann ihre Brieftasche immer zu Hause lassen..
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Das Wetter zur Zeit.
Gut, ich habe mir gewünscht, dass es wärmer wird, aber so wie es jetzt ist, is ja echt zum abschmatzen ;)
Sonne, Regen, Keller freischaufeln, Sonne, Hagel, Blitzeinschlag,...
Da kann man ja gar nichts mehr planen.
 
Oben