Was regt euch auf?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.383
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mit Voltaren Gel die besten Erfahrungen bei Gelenkschmerzen jeglicher Art gemacht. Mehrmals täglich die betroffene Stelle damit dünn einmassieren.
Von Diclofenac in Tablettenform würde ich aber abraten, das schlägt sehr auf den Magen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Und falls Jemand mal Ibuprofen 600 verschrieben bekommen sollte nur eine Halbe davon nehmen, eine Ganze schiesst den Puls in die Höhe
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Habe gestern mal meine Bassgitarre wegen eines neuen Projekts nach dutzenden Jahren hervorgekramt. Resultat nach einer Stunde: Dicke Blasen an Zeige, Mittel und kleinem Finger. Man könnte meinen ich hätte eine Wanderung im Handstand hinter mir. Zum Trost habe ich thomann.de geplündert.

Voltaren und Reparil gehören für uns Ältere in jeden Arzneischrank.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.071
Punkte
113
Habe gestern mal meine Bassgitarre wegen eines neuen Projekts nach dutzenden Jahren hervorgekramt. Resultat nach einer Stunde: Dicke Blasen an Zeige, Mittel und kleinem Finger. Man könnte meinen ich hätte eine Wanderung im Handstand hinter mir. Zum Trost habe ich thomann.de geplündert.

Voltaren und Reparil gehören für uns Ältere in jeden Arzneischrank.
Thomann = Qualität aus dem Steigerwald
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.612
Punkte
113
Mal wieder krank.
Bestimmt das 5te oder 6te mal seitdem ich in September Corona hatte...
FML:cry1:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.561
Punkte
113
Hochdosierte Medikamente nehmen, die irgendein Heini im Internet empfiehlt - was könnte da schon schiefgehen? :clowns:
Zum einen sind das Nahrungsergänzungsmittel, keine Medikamente. Erst denken, dann ersparst du die Antworten auf deine dummen Kommentare.
Diese Nahrungsergänzungsmittel dienen der Stärkung des Bindegewebes und der Gelenkflüssigkeit und wirken entzündungshemmend und sind zu dem prophylaktisch wirksam. Zum Anderen spricht man von hochdosiert um eine statt zwei Kapseln am Tag zu nehmen, um die Magenschleimhaut zu schützen.

Alles besser Wisser hier. Wenigstens weiß ich als ehemaliger Basketballer und Kampfsportler wovon ich spreche, aber nehmt mal alle weiter euer Voltaren Gel (y)


 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.544
Punkte
113
Ort
Austria
Ikea an einem Samstagnachmittag

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Erst denken, dann ersparst du die Antworten auf deine dummen Kommentare.

Sprach der Typ, der kürzlich noch mit Löschung „drohte“, weil einer seiner drölfzig Threads wegmoderiert wurde.

Wenn du selbst als „dumm“ tituliert würdest, wäre vermutlich wieder großes Mimimi angesagt.
 
Oben