Irgendwann bin ich tatsächlich im Krankenhaus angekommen. Rein in den Lift, dritter Stock. Aber halt. Kackbert muss auch in den Lift. Und natürlich will Kackbert in den zweiten Stock, damit ich dort auch noch kurz aufgehalten werde. Da er einen Kindereimer dabei hatte oder wie die Dinger zum Transport von Babys heissen, konnte ich annehmen, dass seine Trulla geworfen hat und er die Brut abholen wollte. Die Lifttür geht zu und wir fahren...nein, die Tür geht wieder auf. Pisslinde muss auch noch mit. Die Tür geht endlich...halt. Adolf und Eva drängen auch noch in den Lift. Adolf will die Türe aufhalten. Und ja, innerlich habe ich gehofft, dass er Splatterfilm-Like halbiert wird. Dann wäre es nochmal länger gegangen, aber ich hätte immerhin was zum Lachen gehabt. Irgendwann kamen wir im zweiten Stock an. Nachdem sich Kackbert fünfmal um die eigene Achse gedreht hat, "kurz" nach oben und unten geguckt hat und jeden im Lift einmal blöd angesehen, hat er auch endlich kapiert, dass er aussteigen muss.