JL13
Forenidiot
- BeitrÀge
- 19.104
Die ist auch krank
Ja, aber das ist was anderes. Hast du MĂ€nnerschnupfen, damit ich schon mal eine Kerze anzĂŒnden kann?
Die ist auch krank
Die ist auch krank
Inzwischen ein Klassiker, wenn sich ein Stammuser aus dem Boxforum in einen anderen Bereich verirrt. Dann wird beim erstbesten Konflikt wieder gleich mit PrĂŒgel gedroht.
JaJa, aber das ist was anderes. Hast du MĂ€nnerschnupfen, damit ich schon mal eine Kerze anzĂŒnden kann?
#prayforsavi
Gute Besserung an euchBin nach 5 Jahren das erste Mal wieder krank und das nervt mich schon. Gute Besserung!
Xavi ist eben ein guter Krankenpfleger oder was willst du damit sagenKlar. Sonst wÀre sie nicht mit dir zusammen
Die Zeiten hatte ich auch schonBin nach 5 Jahren das erste Mal wieder krank und das nervt mich schon. Gute Besserung!
Und fĂŒr mich?#prayforsavi
Danke!Gute Besserung an euch
Ich bin auch fĂŒr Tipps dankbar!Ach ja, btw wĂŒrde mir auch ein Sportforenarm diagnostiziert. Dreimal Voltaren tĂ€glich die Arztempfehlung
Gegenseitige FĂŒrsorge hat auch wasDie ist auch krank
Da hilft ne halbe blaue PilleBist bin auch fĂŒr Tipps dankbar!
Hilft Hylauron auch dabei?
Bin ja kein Unmensch:Die Zeiten hatte ich auch schon
Danke dir auch!
Und fĂŒr mich?
Bist du jetzt beleidigt?
Danke!
Ich bin auch fĂŒr Tipps dankbar!
Hilft Hylauron auch dabei?
Nimm das zurĂŒck.
Dreimal Voltaren tÀglich die Arztempfehlung
Naja, was soll man bei dem AfD-Stammtisch der das halbe Boxforum mittlerweile ist auch anderes erwarten.
Es stimmt leider, dass es einige User mit dieser Tendenz gibt. "Das halbe Boxforum" ist aber maĂlos ĂŒbertrieben, wenn ich daran denke, wie viele aktive User wir haben. Es sind einzelne Pappnasen, die nicht fĂŒr unsere Community in ihrer Gesamtheit stehen. Die meisten kennst du nur nicht, weil die sich halt nicht im toxischen Non-Sports herumtreiben.
Inzwischen ein Klassiker, wenn sich ein Stammuser aus dem Boxforum in einen anderen Bereich verirrt. Dann wird beim erstbesten Konflikt wieder gleich mit PrĂŒgel gedroht.
Zumal Platine der auch zum Boxforum gehört eindeutig gegen die AfD ist @KOH76 ist offenbar nicht in der Lage seine Hausaufgaben zu machenEs stimmt leider, dass es einige User mit dieser Tendenz gibt. "Das halbe Boxforum" ist aber maĂlos ĂŒbertrieben, wenn ich daran denke, wie viele aktive User wir haben. Es sind einzelne Pappnasen, die nicht fĂŒr unsere Community in ihrer Gesamtheit stehen. Die meisten kennst du nur nicht, weil die sich halt nicht im toxischen Non-Sports herumtreiben.