Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich frage mich, welche Mods da vom Boxen-Forum gemeint sein könnten. Solche Aussagen sind per se einfach tricky.Deutlicher geht es ja nun wirklich nicht.
Halte diese Sippenhaft Boxenforumdebatte eh für albern und im Sinne des Forums, seit ich mich erinnern kann, für wenig zielführend.
Darüber hinaus kommt dazu, dass ich die Kumpels im Boxforum sicher nicht ausschliesslich oder massgeblich über deren politischen Meinungen oder boxerischen Präferenzen definiere. Haben einige halt mal andere Ansichten. Für mich ist das jedenfalls in keinem Fall bislang ein Problem gewesen, einen Boxuser nicht als Kumpel zu sehen. So what?
Auffällig ist jedenfalls, dass jene, welche gefühlt am Meisten gegen das Boxforum lästern, dort in der Regel (Ausnahmen bestätigen hier die Regel) kaum je mit irgendwelchem Mehrgewinn aufgefallen sind.
Die Leute, welche das Boxforum prägen und es auch international meiner Meinung nach zu einem der Besten überhaupt machen, sind da eh in der Regel aussen vor.
Wäre angebrachter, diesen Leuten mal einen Klapps auf die Schulter zu geben und mal n : gut gemacht Jungs zu texten.