Solomo
Hundsbua
Bei Dir hilft kein Gebet mehrUnd für mich?
Bist du jetzt beleidigt?
Gute Besserung an alle erkrankten!
Bei Dir hilft kein Gebet mehrUnd für mich?
Bist du jetzt beleidigt?
Wäre witzig, wenn ich nicht gerade das Gefühl hätte das es genau so wäre!Bei Dir hilft kein Gebet mehr
Gute Besserung an alle erkrankten!
Wenn es denn nur User wären...
Oh ja, das geht mir auch so!mir geht tierisch auf den sack, dass, wenn man auf google nach einem ort oder einer lokalität sucht, man nicht mehr direkt von den suchergebnissen auf maps gehen kann. falls doch, ist es ziemlich gut versteckt. welcher optimierungs-otto denkt sich so was aus?
Ich kann Dir nur sagen, bei mir hat es nach Corona fast ein Jahr gedauert, aber dann war die Infektanfälligkeit weg. Ich weiß, wie das nervt...Wäre witzig, wenn ich nicht gerade das Gefühl hätte das es genau so wäre!
Danke trotzdem!
mir geht tierisch auf den sack, dass, wenn man auf google nach einem ort oder einer lokalität sucht, man nicht mehr direkt von den suchergebnissen auf maps gehen kann. falls doch, ist es ziemlich gut versteckt. welcher optimierungs-otto denkt sich so was aus?
welche sinnlose richtlinie steckt denn da wieder hinter?Umsetzung der EU-Richtlinie. Einfach beispielsweise Maps mit in der Suchmaske eingeben, dann gibt es Links, auch von anderen Anbietern als Google.
Ich bitte um deutliche Aussagen, da die Anspielung nicht verstanden wird.
welche sinnlose richtlinie steckt denn da wieder hinter?
Deutlicher geht es ja nun wirklich nicht.
Google agierte als "gate keeper", der unterschiedliche Services ungefragt verband. Da geht es teilweise auch um nicht rechtmäßigen Austausch von Daten zwischen Google Services, dem der einzelne User nicht zugestimmt hat.
Wie geschrieben, irgendwo in Deinem Google-Konto kannst Du einstellen, dass Dir auch weiterhin dann die Links zu Google Maps prominent angeboten werden.
Unter "Daten und Datenschutz" -> "Verknüpfte Google Dienste"
Google mit Neuerung in der EU: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen
Google hat eine Änderung für Nutzer in Europa bekannt gegeben, die es ihnen ermöglicht, genau zu entscheiden, wie viel Datenaustausch sie ...stadt-bremerhaven.de
das ändert allerdings nichts an den suchergebnissen bzw. an den möglichkeiten hinsichtlich von maps. suche ich z.b. nach "golden gate bridge", habe ich noch immer keine möglichkeit, direkt per maps zu dem ort zu springen.
ist nicht das gleiche wie "früher". hier kommt man z.b. nicht in die street view.
Mods man!Die Boxer selbst? Die kommen halt meistens aus schwierigen Verhältnissen und sind entsprechend nicht immer die hellsten.
ist nicht das gleiche wie "früher". hier kommt man z.b. nicht in die street view.
Ach so. Die werte ich auch als User, da sie meist als solche in Erscheinung treten.Mods man!
Ich habe in meinen 53 Jahren bis jetzt nur seltenst Medikamente nehmen müssen (grob geschätzt vlt. 1-2 Schmerztabletten pro Jahr),Zum Thema Schmerzgels allgemein: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30716769/
Und zum Thema Diclofenac (der Wirkstoff in Voltaren) in Selbstdosierung: https://www.aerztezeitung.de/Wirtsc...lionen-Entschaedigung-von-Aerzten-415970.html
Du meinst sich gegenseitig, dass Gejammere des anderen anhören müssen?Gegenseitige Fürsorge hat auch was