Savi
Co-Schädling
Ne, sahen alle aus wie ModelsWurdest du von den Daltons überfallen?
Ne, sahen alle aus wie ModelsWurdest du von den Daltons überfallen?
Wo ist dann das Problem?Ne, sahen alle aus wie Models
Das ich die Verhandlungen nicht alleine führeWo ist dann das Problem?
Der ist bestimmt nur mit dem Bandwagon unterwegs diese Saison."es regt mich auf" ist vlt etwas zu hoch gegriffen, aber ich vermisse @timberwolves
Es gab iwie Mal einen thread für so was, aber den konnte ich nicht finden.
Weiß irgendwer, wo @timberwolves steckt?
Ich vermisse User xyz."es regt mich auf" ist vlt etwas zu hoch gegriffen, aber ich vermisse @timberwolves
Hmm, sind das schon 0. World Problems...?Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin.
Und wo ich schon mal dabei bin - Supermärkte, wo man erstmal 200 Meter über den Parkplatz latschen muss. Warum baut man die Dinger nicht an die Straße und die Parkplätze dahinter?
Du solltest auch erwähnen, dass du gerade splitterfasernackt am scheìßen warst und das Personal dein Verneinen aus dem Bad nicht gehört hat, als es dann reinkam und putzte. Danach warst du dir dann unsicher, ob du nackend mit Verwesungsduft im Nacken aus dem Bad spaziert, oder ob du so tust, als wärst du nicht da .Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin.
"es regt mich auf" ist vlt etwas zu hoch gegriffen, aber ich vermisse @timberwolves
Das passt ja exakt zur Wallraff-Doku! Vielleicht werden die ja nach Zimmer bezahlt und sie kriegen umgerechnet nur 5€ die Stunde?Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin.
Und wo ich schon mal dabei bin - Supermärkte, wo man erstmal 200 Meter über den Parkplatz latschen muss. Warum baut man die Dinger nicht an die Straße und die Parkplätze dahinter?
In der Threadbesetzer-WG?
Am ehesten wohl im NBA Timberwolves Thread.
Ja aber wenn du auf einen Samstag erst um die Mittagszeit dort auftauchst ist alles vorne belegtÜber den Parkplatz latschen?
Also ich fahre da immer drüber, das ist deutlicher einfacher.
Ja, das ist dann natürlich Pech, allerdings hast Du das Problem dann auch, wenn der Parkplatz hinter dem Supermarkt ist.Ja aber wenn du auf einen Samstag erst um die Mittagszeit dort auftauchst ist alles vorne belegt