Was regt euch auf?


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
"es regt mich auf" ist vlt etwas zu hoch gegriffen, aber ich vermisse @timberwolves


Es gab iwie Mal einen thread für so was, aber den konnte ich nicht finden.

Weiß irgendwer, wo @timberwolves steckt?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.092
Punkte
113
Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin. :mad:

Und wo ich schon mal dabei bin - Supermärkte, wo man erstmal 200 Meter über den Parkplatz latschen muss. Warum baut man die Dinger nicht an die Straße und die Parkplätze dahinter?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin. :mad:

Und wo ich schon mal dabei bin - Supermärkte, wo man erstmal 200 Meter über den Parkplatz latschen muss. Warum baut man die Dinger nicht an die Straße und die Parkplätze dahinter?
Hmm, sind das schon 0. World Problems...? 🤔
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin. :mad:
Du solltest auch erwähnen, dass du gerade splitterfasernackt am scheìßen warst und das Personal dein Verneinen aus dem Bad nicht gehört hat, als es dann reinkam und putzte. Danach warst du dir dann unsicher, ob du nackend mit Verwesungsduft im Nacken aus dem Bad spaziert, oder ob du so tust, als wärst du nicht da .
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
@VvJ-Ente komm mal nach Hamburg zum Edeka am Hörgensweg, da muss du egal welchen von 2 Eingängen du nimmst 300 Meter latschen aber immerhin ist da ein Mäces in der Nähe, 300 Meter muss du da aber auch hinlaufen :weghier:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.695
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hotelbetreiber, die keine ordentlichen Dienstpläne für ihr Reinigungspersonal schreiben. Wenn ich ein Zimmer mit Check out 11 Uhr habe, möchte ich nicht, dass es um kurz nach 9 an die Tür klopft. Egal ob ich noch im Bett liege oder schon im Bad bin. :mad:

Und wo ich schon mal dabei bin - Supermärkte, wo man erstmal 200 Meter über den Parkplatz latschen muss. Warum baut man die Dinger nicht an die Straße und die Parkplätze dahinter?
Das passt ja exakt zur Wallraff-Doku! Vielleicht werden die ja nach Zimmer bezahlt und sie kriegen umgerechnet nur 5€ die Stunde?
Beim Einsatz für gute Arbeitsbedingungen marschiere ich mit dir in erster Reihe, beim Rest würde ich einfach sagen "Bewegung ist gesund".
 
Oben