JL13
Forenidiot
Glaub mir, ich hatte bei Showgirls auch immer guten, sauberen Spass. Hab schliesslich Taschentücher benutzt…
…ich musste beim Film weinen, darum natürlich
Glaub mir, ich hatte bei Showgirls auch immer guten, sauberen Spass. Hab schliesslich Taschentücher benutzt…
…ich musste beim Film weinen, darum natürlich
JaAufgrund der unfassbar schlechten schauspielerischen Leistungen? Des Drehbuchs? Alles zusammen?
Nun ja, ich weiß, dass es mir immer Spaß macht, die Magic Mike-Filme anzuschauenUnd künstlerisch wertvoll ist es auch, nehm ich an
Ich liebe Verhoevens Filme aber Showgirls und Hollow Man sind einfach unfassbarer Müll. Hollow Man liegt bei mir auf Platz 1 der miesesten Filme, die ich freiwillig (ohne weibliche Begleitung) im Kino gesehen habe.Aufgrund der unfassbar schlechten schauspielerischen Leistungen? Des Drehbuchs? Alles zusammen?
2012 (okay, war mit meiner Tochter drin und nicht alleine). Aber der war bis auf ein paar krawallige Effekte richtig mies.Ich liebe Verhoevens Filme aber Showgirls und Hollow Man sind einfach unfassbarer Müll. Hollow Man liegt bei mir auf Platz 1 der miesesten Filme, die ich freiwillig (ohne weibliche Begleitung) im Kino gesehen habe.
Seit meinem Wechsel von Vodafone zur Telekom ständig Störungen der Leitung! Richtig geil wenn man am Ostermontag bei lackierter mal nen Film schauen möchte.
Was ist ein DVD Player?Schaff dir einen DVD Player an. Den interessiert eine Netzwerkstörung nicht.
Für Blue Ray ist noch ZeitWas ist ein DVD Player?
Schaff dir einen VHS-Rekorder anWas ist ein DVD Player?
langfristig glaube ich eher, dass sich Betamax durchsetzen wird.Schaff dir einen VHS-Rekorder an
Wolst du damit sagen, dass deine weiblichen Begleiter schreckliche Filme wählen??Ich liebe Verhoevens Filme aber Showgirls und Hollow Man sind einfach unfassbarer Müll. Hollow Man liegt bei mir auf Platz 1 der miesesten Filme, die ich freiwillig (ohne weibliche Begleitung) im Kino gesehen habe.
Das ist mit das dümmste was man machen kann also das abfackelnLetzte Woche hatten wir noch 5 schöne Papiercontainer im Hof. Jetzt sind alle zu Klumpen geschmolzen und es riecht nach Asche. Und nein, das geschah nicht in einer Nacht. Der Brandstifter quält uns, indem er einen Container nach dem anderen vernichtet. Und nun ist keiner mehr da.
Und das schlimmste: Ich war zuletzt zu faul um das Altpapier mit runter zu nehmen.
Wilkommen in der Platte.Der Brandstifter quält uns, indem er einen Container nach dem anderen vernichtet. Und nun ist keiner mehr da.
Ware Kenner sind schon lange von Video 2000 auf Laserdisc gewechselt.langfristig glaube ich eher, dass sich Betamax durchsetzen wird.
Seufz, als wir noch die technisch überlegeben Dinge entwickelt haben, aber zu blöd zum Vermarkten waren und der Asia-Schrott sich durchgesetzt hat.Ware Kenner sind schon lange von Video 2000 auf Laserdisc gewechselt.
Aber die MiniDisc tuts noch.
Wurdest du von den Daltons überfallen?Istriens Immobilienmarkt
Der Spruch heute "wie im wilden Westen"
trifft es sehr gut