@Himmelsstern , gute Besserung von hier aus.
Der Preis dort ist jedoch in den vergangenen 2-3 Jahren aufs doppelte gestiegen. aktuell Neubau ca. 4000-4500 €/km² bei gerbauchten in fragwürdigen Zusatnd und dekadenlang unrenoviert werden aber immer noch jenseits von 3000 €/km² aufgerufen. Die Antwort auf Nachfragen lautet: Is so
WärePro Quadratkilometer? Das ist ein Schnäppchen.
Pula. Forza DemoniWo in Istrien? Damit ich dich heimsuchen kann
Kumpel anrufen, Striptease oder Showgirls reinschmeissen und gleiches mit gleichem vergeltenIch würde jetzt nicht das Wort "aufregen" verwenden, aber meine Frau schaut mit einer guten Freundin zusammen die "Magic Mike" Filme.
Alle paar Minuten kommt da ein "oooh!" oder "uuuh..."
Ich, am PC sitzend:
Kumpel anrufen, Striptease oder Showgirls reinschmeissen und gleiches mit gleichem vergelten
Ist doch alles harmlos. Gönn den Beiden den Spass und freu Dich, dass es Deiner Frau gut geht.Ich würde jetzt nicht das Wort "aufregen" verwenden, aber meine Frau schaut mit einer guten Freundin zusammen die "Magic Mike" Filme.
Ich, am PC sitzend:
Genau. Es macht einfach guten, sauberen Spaß.Ich würde jetzt nicht das Wort "aufregen" verwenden, aber meine Frau schaut mit einer guten Freundin zusammen die "Magic Mike" Filme.
Ich, am PC sitzend:
Ist doch alles harmlos. Gönn den Beiden den Spass und freu Dich, dass es Deiner Frau gut geht.
Genau. Es macht einfach guten, sauberen Spaß.