Was regt euch auf?


Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Mich wiedert dieses Cretin Oliver Pocher einfach nur an. Schämen sollte sich der Lappen.

Dass der Lappen noch eine Bühne bekommt ist echt unglaublich. Und das im ÖR.
Als er damals von den erstaunlich beherrschten Polizisten weggetragen werden musste war klar: der Typ ist komplett durchgeknallt. Sein kindliches Verhalten bei der Trennung dann on top. Dem ist ausser sich selbst doch alles Latte.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Lebensmittelverschwendung...

Meine Freundin ist Marktleitung von einem Supermarkt. Sie fing dann mit der Zeit an immer Lebensmittel mit nach Hause zu bringen, die sonst weggeschmissen worden wäre. Anfangs hatte ich noch scherzhaft gesagt, dass wir bald eine 2. Kühltruhe brauchen (und unsere ist nicht klein). Mittlerweile sind wir wirklich an dem Punkt, dass wir eigentlich keinen Platz mehr dort drin haben und eine 2. Truhe bräuchten, um die ganzen Lebensmittel zu verstauen. Denn ich oder besser wir als Familie kommen schlichtweg mit dem Essen nicht hinterher. Was für Außenstehende wahrscheinlich absurd klingen muss.

Meine Freundin probiert alles aus, wie Rabbatierungen, fast zum Verschenken, 2Good2Go usw., aber es bleibt immer was über.

Ich mach mir gerade zB Hähnchen Geschnetzeltes, was meine Freundin mitgebracht hat. Das hätte ich mir nie selber gekauft und kostet einfach mal 8€ pro Packung. Und davon habe ich locker noch 5 Packungen im TK liegen...
Mal gecheckt ob es bei euch in der Region Foodsharing gibt?
Die retten und verteilen das dann. Ist hier in HD quasi der "Ersatz" zur Tafel. Also Tafel hat immer Vorrang, aber wenn die nicht holen können kommt eben Foodsharing und die verteilen das dann unabhängig von der Bedürftigkeit. Nicht weil sie asozial sind sondern nur damit nichts weggeworfen wird.
Die nehmen im Gegensatz zur Tafel auch Lebensmittel mit die über dem MHD sind.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.067
Punkte
113
Mal gecheckt ob es bei euch in der Region Foodsharing gibt?
Die retten und verteilen das dann. Ist hier in HD quasi der "Ersatz" zur Tafel. Also Tafel hat immer Vorrang, aber wenn die nicht holen können kommt eben Foodsharing und die verteilen das dann unabhängig von der Bedürftigkeit. Nicht weil sie asozial sind sondern nur damit nichts weggeworfen wird.
Die nehmen im Gegensatz zur Tafel auch Lebensmittel mit die über dem MHD sind.

Danke, für den Tipp!

Hab es mir mal angeschaut, aber das befindet gerade noch im Aufbau. Werde es aber mal meiner Freundin weitergeben, kann in Zukunft vllt eine Option werden.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Ich würde mich freuen, wenn den einer von der Bühne tritt
Das würde, abgesehen von einer Straftat die man begehen müsste nicht viel bringen, wie hiess der noch? Fat Comedy hatte ihn ja vor ein Paar Jahren eine geklatsch und musste zu Kreuze kriechen um möglichst gut davon zu kommen. Pocher ist und bleibt ein Fettstuhl
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
Wir brauchen eine Erweiterung auf den Schildern für die Mehrzweckabteile. Vorrang für Kinderwägen, Rollstuhlfahrer, Fahrräder und Menschen mit kleinem Penis.
 

Couchcoach

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
28
Dass der Lappen noch eine Bühne bekommt ist echt unglaublich. Und das im ÖR.
Als er damals von den erstaunlich beherrschten Polizisten weggetragen werden musste war klar: der Typ ist komplett durchgeknallt. Sein kindliches Verhalten bei der Trennung dann on top. Dem ist ausser sich selbst doch alles Latte.
Dummkopf bleibt Dummkopf.

Die schallende Ohrfeige vor zwei Jahren oder wann das war wo dieser Depp eingeschenkt bekommen hat hätte noch etwas fester sein dürfen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.957
Punkte
113
Wir brauchen eine Erweiterung auf den Schildern für die Mehrzweckabteile. Vorrang für Kinderwägen, Rollstuhlfahrer, Fahrräder und Menschen mit kleinem Penis.
Du musst zugeben, da fällt es schwer, die Vorlage nicht zu verwerten. Da es aber zu einfach ist, lasse ich es.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.038
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jede einzelne Toilette im Regionalzug ist defekt. Und ich ahne, dass die Fans von Altona 93 daran Schuld sind. Die kamen nämlich eben zahlreich und singend aus dem Zug heraus.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.373
Punkte
113
Typen, die dauernd Zeit haben an Werktagen nachts oder vormittags stundenlang Sport zu schauen.:mad:
;)
 
Oben