Savi
Co-Schädling
Peggy Bundy lacht sich kaputtJa, und abwaschen, putzen und die Wäsche waschen auch nicht - das kann sie auch Montag noch machen...
Peggy Bundy lacht sich kaputtJa, und abwaschen, putzen und die Wäsche waschen auch nicht - das kann sie auch Montag noch machen...
Heute ist Vatertag. Und statt Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, ziehen marodierende Trupps von saufenden Höhlenmenschen durch die Gegend. Jahr für Jahr wieder erbärmlich.
Vieleicht durfte der Betriebs-Lehrling seine ersten Meriten einfahren. Who knowsAnhand der Form bin ich davon ausgegangen, dass es für einen Laien ersichtlich ist, wie Unter- und Oberteil zusammen passen .
Datenschutz ist wichtigerDie überwiegende Zahl der in Deutschland festgestellten Cyberangriffe mit mutmaßlich staatlicher Steuerung werden Russland, China und Iran zugeordnet. Hacker greifen mit hohem technischen Know How Bundesbehörden an. Ebenfalls betroffen sind Politik (Bundeskanzler, Parteien, Minister) und Großunternehmen. Diese Hackerangriffe finden auf hohem technischem Niveau statt und gefährden daher massiv die Informationssicherheit in diesen Bereichen. Auch Privatleute sind trotz kommerziellen Virenschutz betroffen.
Und die Politik agiert seit 20 oder mehr Jahren hilflos und planlos. Was hilft es den Botschafter einzubestellen und zu sagen, dass das nicht geht.
Wann wehrt man sich endlich.
Leute stellt endlich Top-Hacker und IT Spezialisten ein und greift mit Cyberattacken Behörden, Ministerien und Unternehmen der Länder an, die seit Jahrzehnten ständig unsere Systeme verseuchen.
Gibt es bei euch keine Tafel?Lebensmittelverschwendung...
Meine Freundin ist Marktleitung von einem Supermarkt. Sie fing dann mit der Zeit an immer Lebensmittel mit nach Hause zu bringen, die sonst weggeschmissen worden wäre. Anfangs hatte ich noch scherzhaft gesagt, dass wir bald eine 2. Kühltruhe brauchen (und unsere ist nicht klein). Mittlerweile sind wir wirklich an dem Punkt, dass wir eigentlich keinen Platz mehr dort drin haben und eine 2. Truhe bräuchten, um die ganzen Lebensmittel zu verstauen. Denn ich oder besser wir als Familie kommen schlichtweg mit dem Essen nicht hinterher. Was für Außenstehende wahrscheinlich absurd klingen muss.
Meine Freundin probiert alles aus, wie Rabbatierungen, fast zum Verschenken, 2Good2Go usw., aber es bleibt immer was über.
Ich mach mir gerade zB Hähnchen Geschnetzeltes, was meine Freundin mitgebracht hat. Das hätte ich mir nie selber gekauft und kostet einfach mal 8€ pro Packung. Und davon habe ich locker noch 5 Packungen im TK liegen...
Die gibt es schon aber der REWE Markt wo ich bin, macht das schon lange nicht mehr mit der Tafel, keine Ahnung warumGibt es bei euch keine Tafel?
Gibt es bei euch keine Tafel?
Die gibt es schon aber der REWE Markt wo ich bin, macht das schon lange nicht mehr mit der Tafel, keine Ahnung warum
@Frusciante15 : Ich weiß nicht, wie groß der Ort/ die Stadt ist, wo ihr lebt - aber schon mal andere Sozialträger kontaktiert?
((.. weiß allerdings nicht, wie praktikabel das ist bzw. ob deine Freundin nicht sogar Probleme mit der nächsthöheren Managementebene bekommen könnte, wenn solche Vorgänge bekannt würden - denn es ist ja so, dass die großen Ketten so gar kein Interesse daran haben, dass groß darüber geredet wird, wie komplett sinnbefreit das ganze System ist.. ))
Aber das wurde dann von Mitarbeiterseite ausgenutzt, indem bewusst zu viel Ware bestellt wurde.
Dass der Lappen noch eine Bühne bekommt ist echt unglaublich. Und das im ÖR.Mich wiedert dieses Cretin Oliver Pocher einfach nur an. Schämen sollte sich der Lappen.
Eklat bei Show: Oliver Pocher mobbt Zuseherin so sehr bis sie weint & Hilfe braucht
Eklat bei Show: Oliver Pocher mobbt Zuseherin so sehr bis sie weint & Hilfe brauchtwww.oe24.at