Was regt euch auf?


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.310
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin gestern als Zuschauer beim Relegationsspiel 90 Minuten von meiner Nachbarin (=die Frau, die neben mir saß) aus einer E-Zigarette bedampft worden. Irgendwas mit Himbeere... Sterben ist schöner, glaub ich...
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Kannst ja wie @Chacoeur ein Erziehungsjahr nehemen ;)
Mein Urin sagt mir dass die eher konservativen Nutzer aus dem Non-Sports-Bereich gar nicht kinderreich gesegnet sind und mich eher als Waschlappen betrachten.
@L-X : Mal ein kleiner Friedensvorschlag:
Falls ich dich gespoilert haben sollte tut mir das als Basketballfan (ganz ernsthaft) Leid. Allerdings finde ich es keine so angenehme Art den Fehler immer nur bei anderen zu suchen. Der Thread hier ist schließlich im BBall-Forum angelegt und universal mit dem Titel "Was regt euch auf".
Ich habe mir die Nacht übrigens nicht um die Ohren geschlagen sondern es auch relive geschaut. Aber ich meide dann halt auch das Forum oder auf jeden Fall Threads die nicht komplett andere Themen beinhalten (beim Israel-Palästina-Thread sollte man z.B. safe sein). Da dieser hier aber eben jedes Thema enthalten kann, vom tagesaktuellen Döner-Preis bis Thüringen-Wahlen, meide ich den bei jeder Spoiler-Thematik. Ich lese dann auch keine PNs...aber egal.
Ein aufrichtiges Sorry aber kalibrier du doch auch bitte dein Surf-Verhalten während du ja das (spannende) Spiel schaust.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zum Thema: Mich regt auf, wenn Leute außerhalb der dafür vorgesehenen Threads Ergebnisse spoilern. Nicht jeder mag oder kann sich die Nacht um die Ohren schlagen.
Das Problem kennen wir im Boxforum auch. Da haben wir in den Forenregeln einen Paragrafen, der das verhindern soll.

Klappt allerdings eher mäßig, da sich die Aufmerksamkeit einiger im Freudentaumel verabschiedet.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Mein Urin sagt mir dass die eher konservativen Nutzer aus dem Non-Sports-Bereich gar nicht kinderreich gesegnet sind und mich eher als Waschlappen betrachten.
Keine Ahnung ob dein Urin mit dir redet oder ob du da was meinst herausschmecken zu können, aber du solltest der gelben Brühe nicht soviel Bedeutung zumessen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleines Update vom Fensterbrett.
Pflanze 1 wurde bereits im letzten Monat entsorgt. Pflanze 2 klammerte sich noch eine Weile ans Leben, ehe sie heute meiner hingebungsvollen Pflege erlag.
Als neuestes Opfer habe ich nun einen Weihnachtskaktus. Man darf gespannt sein.
 
Oben