Was regt euch auf?

Chacoeur

Bankspieler
Kannst ja wie @Chacoeur ein Erziehungsjahr nehemen ;)
Mein Urin sagt mir dass die eher konservativen Nutzer aus dem Non-Sports-Bereich gar nicht kinderreich gesegnet sind und mich eher als Waschlappen betrachten.
@L-X : Mal ein kleiner Friedensvorschlag:
Falls ich dich gespoilert haben sollte tut mir das als Basketballfan (ganz ernsthaft) Leid. Allerdings finde ich es keine so angenehme Art den Fehler immer nur bei anderen zu suchen. Der Thread hier ist schließlich im BBall-Forum angelegt und universal mit dem Titel "Was regt euch auf".
Ich habe mir die Nacht übrigens nicht um die Ohren geschlagen sondern es auch relive geschaut. Aber ich meide dann halt auch das Forum oder auf jeden Fall Threads die nicht komplett andere Themen beinhalten (beim Israel-Palästina-Thread sollte man z.B. safe sein). Da dieser hier aber eben jedes Thema enthalten kann, vom tagesaktuellen Döner-Preis bis Thüringen-Wahlen, meide ich den bei jeder Spoiler-Thematik. Ich lese dann auch keine PNs...aber egal.
Ein aufrichtiges Sorry aber kalibrier du doch auch bitte dein Surf-Verhalten während du ja das (spannende) Spiel schaust.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Zum Thema: Mich regt auf, wenn Leute außerhalb der dafür vorgesehenen Threads Ergebnisse spoilern. Nicht jeder mag oder kann sich die Nacht um die Ohren schlagen.
Das Problem kennen wir im Boxforum auch. Da haben wir in den Forenregeln einen Paragrafen, der das verhindern soll.

Klappt allerdings eher mäßig, da sich die Aufmerksamkeit einiger im Freudentaumel verabschiedet.

Totila

Bankspieler
Mein Urin sagt mir dass die eher konservativen Nutzer aus dem Non-Sports-Bereich gar nicht kinderreich gesegnet sind und mich eher als Waschlappen betrachten.
Keine Ahnung ob dein Urin mit dir redet oder ob du da was meinst herausschmecken zu können, aber du solltest der gelben Brühe nicht soviel Bedeutung zumessen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Kleines Update vom Fensterbrett.
Pflanze 1 wurde bereits im letzten Monat entsorgt. Pflanze 2 klammerte sich noch eine Weile ans Leben, ehe sie heute meiner hingebungsvollen Pflege erlag.
Als neuestes Opfer habe ich nun einen Weihnachtskaktus. Man darf gespannt sein.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Bin gerade richtig angepisst.

Ich habe heute frei. Dummerweise war heute Teambesprechung mit dem Inhaber angesetzt. Wird als Überstunde bezahlt, also bin ich mal nicht so.
Dann klingelt das Telefon. Chef hat abgesagt, aber man will sich halt ohne ihn beisammensetzen. Im Pausenraum oder man setzt sich in ein Cafe.

Am Ende saßen wir im Restaurant dumm rum und die Zeit wird nicht bezahlt. Und für so einen Mist holt man mich aus dem freien Tag? Ich fühle mich ziemlich verarscht. Und der Kollege, der den Anruf gemacht hat, ist sich keiner Schuld bewusst.

Morgen gehe ich zum Chef und fordere die zwei Stunden als Freizeitausgleich zurück. Egal, wie schlecht die Chancen da stehen.

bisti21

Bankspieler
Ich schwanke gerade zwischen Aufregen und Sorge. Der Besitzer meines Gassihundes hat mich heute gefragt, ob ich den Hund nach dem Spaziergang noch ein bisschen beaufsichtigen könnte, weil er spontan eingeladen wurde. Auf meine Frage wie lange das ungefähr wäre, meinte er, "das weiß ich nicht genau, aber maximal zwei Stunden". Das war um kurz nach 20:00 Uhr, und der Hund ist immer noch bei mir... Außerdem ist der Herr telefonisch nicht erreichbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wollte ich gerade mal beim örtlichen MediaMarkt/Saturn anrufen, weil ich ne Frage bzgl. eines bestimmten Produktes habe.
Ist gar nicht mehr möglich. Neuerdings gibts ne Hotline, aber man wird nicht mehr zur Filiale durchgestellt. Man kann sich höchstens zurückrufen lassen. Na toll.

Sascha1314

Bankspieler
Wollte ich gerade mal beim örtlichen MediaMarkt/Saturn anrufen, weil ich ne Frage bzgl. eines bestimmten Produktes habe.
Ist gar nicht mehr möglich. Neuerdings gibts ne Hotline, aber man wird nicht mehr zur Filiale durchgestellt. Man kann sich höchstens zurückrufen lassen. Na toll.

Ja!

Hatte ich letztens auch. Wollte wissen ob die ein Telefon vorrätig hätten und es mir ggf zurück legen könnten.
Gibt nur noch eine Sammelnummer. Computer dran. Okay. Irgendwie bei einem Menschen gelandet.
Wollen sie das Telefon gleich bei mir kaufen, es ist noch eins da. Ist aber im Lager, die können das nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten abholen. Mir egal, komm ich später. Wir können auch innerhalb einer Stunde liefern. wie? Mit Uber? Wie bitte? Uber. Krass. Nein Danke, ich hol es mir selber ab.
Bestellt am Telefon, drei Stunden später nach einer Mail abgeholt und vorne an der Info bezahlt.
Super.

Kollege meinte noch zu mir.. Du rufst da an? Das geht alles online. Ich so.. und?
Ich ruf auch immer bei Lieferdiensten an. Ich bekomm regelmäßig Getränke kostenlos dazu weil der Laden dann keine Abgaben an Lieferando abdrücken muss.

Jungleking

Bankspieler
Ich schwanke gerade zwischen Aufregen und Sorge. Der Besitzer meines Gassihundes hat mich heute gefragt, ob ich den Hund nach dem Spaziergang noch ein bisschen beaufsichtigen könnte, weil er spontan eingeladen wurde. Auf meine Frage wie lange das ungefähr wäre, meinte er, "das weiß ich nicht genau, aber maximal zwei Stunden". Das war um kurz nach 20:00 Uhr, und der Hund ist immer noch bei mir... Außerdem ist der Herr telefonisch nicht erreichbar.
Wie ist die Geschichte ausgegangen?

$ilverBullet

Bankspieler
man hätte wenigstens noch warten können in welche richtung die diskussion geht
ich habe mich das nämlich tatsächlich auch schon ein paar mal gefragt
gerade zb bei frankreich ist das ja kein querschnitt durch die gesellschaft und ich fände den grund wirklcih interessant wieso es überdurchschnittlich viele schwarze spieler in den profisport schaffen als weiße, falls das irgendwie statistisch belegbar wäre. belastungsfähigere körper und bessere anlagen vielleicht?

Oben