Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
DHL

Kennt ihr die Post-Werbung, in der eine Armee von Postboten einen Brief zustellt? Stellt euch vor, diese Armee marschiert auf das Haus zu, klebt eine Benachrichtigungskarte an die Tür und nimmt den Brief wieder mit.

Wie oft hier schon nicht geklingelt wurde...die Warteschlange bei der Post macht nach Feierabend aber richtig Laune...freu mich schon drauf...

Das regt mich auch so auf. Kleben ihre bescheuerten rosa Zettel an die Tür, aber haben nur von 9-11 Uhr und von 16-17:30 Uhr auf.:gitche:
 
G

Gast_481

Guest
Beule im Auto nachdem ich es erst ne Woche habe :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Deutschlehrerin verunglückt. Kann erst gegen September (vllt. auch Oktober) wieder kommen. Und natürlich bekommen wir meinen lateinlehrer als Vertretung, schlimmer gehts nimmer. Der kann kein bisschen Duetsch unterrichten.

Was mich drüber aufregt ist das meine ganze schleimerei jetzt nichts gebracht hat...:wall: :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dass mein 18.vorbei ist, dass ich viel zu viel hart erarbeitetes Geld in viel ezu vielen Runden für Kumpels und mitunter auch Fremden ausgegeben habe, dass ich nach fast 2 Tagen feiern nur ca.3 Stunden geschlafen habe, und zu guter letzt dass ich stockbesoffen ohne Grund(da ich bei einem Kumpel ohne Probleme hätte pennen können inkl. Taxifahrt dorhin. 3,4 km durch die Dunkelheit heimgelaufen bin. Und trotzdem waren es 2 absolut geile Tage;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Das in diesem Forum der Begriff "behindert" anscheinend als angemessenes Synonym für "ärgerlicherweise", "******e" und andere Dinge erachtet wird.
 
Oben