Was regt euch auf?

Cudi

A, B, C und die 6
1. meine zukünftige Deutsch Lehrerin
2. alle meine Kumpels sind im anderen Englisch LK
3. im Mathe und GMK GK kenn ich keine Sau
4. NICHT IM RUDERKURS, sondern JUDO

Cudi

A, B, C und die 6
weise auf das schlechte Abschneiden der deutschen Athleten im Rudern hin und bitte um nen Wechsel mit der Begründung das Du 2012 die Ehre des deutschen Rudersports retten willst......;)

:D

ich hab extra schon im Fitnesstudio rudern gemacht, um bestens vorbereitet zu sein... naja immerhin hab ich keine 10 und 11 Stunde am Dienstag

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
:D

ich hab extra schon im Fitnesstudio rudern gemacht, um bestens vorbereitet zu sein... naja immerhin hab ich keine 10 und 11 Stunde am Dienstag

ich auch....leider hab ich den fehler gemacht im fintessstudio mehr wert auf den oberkörper als auf die beine zu legen.......seit dem kann ich ausblocken wie dwight howard...nur leider nicht hoch springen :D

mc.speech

Bankspieler
Ab Montag wieder 4.30 Uhr aufstehen. Ich habe jetzt schon Angst vor der Nacht von Sonntag auf Montag und meinem ersten Arbeitstag in einer neuen Institution. Augenringe bis zu den Knien machen sicherlich einen super Eindruck. :belehr:

Nowell

Nachwuchsspieler
Ab Montag wieder 4.30 Uhr aufstehen. Ich habe jetzt schon Angst vor der Nacht von Sonntag auf Montag und meinem ersten Arbeitstag in einer neuen Institution. Augenringe bis zu den Knien machen sicherlich einen super Eindruck. :belehr:

Mir geht es ähnlich. Ich muss auch zu diesen Zeiten aufstehen, da meine neue Schule ein bisschen weiter weg ist und der Weg erst überwunden werden muss. Da freue ich mich schon ein bisschen auf den Umzug.

12step

Nachwuchsspieler
Mir geht es ähnlich. Ich muss auch zu diesen Zeiten aufstehen, da meine neue Schule ein bisschen weiter weg ist und der Weg erst überwunden werden muss. Da freue ich mich schon ein bisschen auf den Umzug.

Solche Erfahrungen habe ich nie gemacht. Am ersten Schultag haben mir immer 2 Stunden Schlaf gereicht. Lag wohl daran, dass ich in den Ferien genug geschlafen hatte^^.

G

Gast_481

Guest
Nicht direkt dir.
War nur eine Anmerkung ob der geringeren Zuverlässigkeit deren damaligen Vectras. Das mit mit der Beule in deinem Auto natürlich nichts zu tun. Aber im Smack-Bereich sei doch eine solche Anmerkung meinerseits verziehen. ;)

Ah klar, kein Problem, hab wie gesagt nur die Aussage nicht wirklich kapiert.

Limitless

Nachwuchsspieler
Grade bei "Abenteuer Alltag", einer dieser Kabel1-Shows, bei denen Ausländer den Eindruck bekommen, alle Deutschen hätten mindestens ein Restaurant, entweder XXXXL-Essen oder Abends eine Party zu der zwischen 50 und 1000 Gäste kommen und täglich Stromausfall oder Lieferprobleme... und dann sagt der Typ allen Ernstes "Do we have more Lachs?" ... und bekommt auch noch die Antwort "Yeah, the Lachs is in there"... :wall: SALMON! Verdammt!:wall:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
und dann sagt der Typ allen Ernstes "Do we have more Lachs?" ... und bekommt auch noch die Antwort "Yeah, the Lachs is in there"... :wall: SALMON! Verdammt!:wall:
In deinem speziellen Fall ist mir der Kontext unbekannt, aber je nach Zubereitungsart wird aus einem "salmon" auch mal schnell ein "lax" oder auch ein "lox". Also unter Umständen kein Grund zur Aufregung. ;)

Oben