highfive1
Nachwuchsspieler
Bei 'nem Vorbereitungsturnier, wo ich mir Spielpraxis holen sollte, nur 13 von 120 Minuten zu spielen.
Bei 'nem Vorbereitungsturnier, wo ich mir Spielpraxis holen sollte, nur 13 von 120 Minuten zu spielen.
Der Hund von meinem Opa ist vor ein paar Stunden gestorben. Er ist in ein Gleisbett gestürzt und hat sich dabei das Genick gebrochen. :cry:
Er hatte sich gerade erst von einem Schlaganfall erholt, war trotz seinem hohem Alter (13 Jahre) wieder erstaunlich fit und jetzt so ein tragischer Tod.
Das Jersey, das mir ein paar Kumpels aus den Staaten mitgebacht haben.
1.Es ist ein Replica
2.Es ist mir zu groß und daher nur zu posigen Baggy-Klamotten zu tragen
3.Es ist von den Clippers... Elton Brand.
:love2:
Schön, dass meine Kumpels im Bereich NBA-Jerseys richtig Ahnung haben. Egal, ich liebe sie trotzdem.
Geschenkten Gaul.....
Und jetzt`?
Mein Beileid. Wartest du schon länger und machst 'ne Ausbildung etc. oder war das deine erste Bewerbung?Zulassungsgrenze für ein Auswahlgespräch fürs MedStudium an der Charité: 1010 Punkte
Meine Punktzahl: 1000
Man beachte, dass es nur 10er Intervalle gibt.... :cry: :wall: :cry: :wall:
Das witzigste: Zu einem besseren ABischnitt, der mir 30 Extrapkte gebracht hätte fehlten mir ganze 3 Punkte
... verstehe ich deine Frage nicht.
Dass ich 2 Stunden vergeblich versucht habe einzuschlafen!
Ich habe das jeden 2. Tag.
Du bist auch nicht normal
Mich regt auf das ich zu faul bin um Nahrungsmittel zu kaufen und sie mir hier alle ausgehen
Ich verstand deinen Kommentar nicht. Was willst du mir genau sagen mit dem Opel Wegda der Bekannten deiner Mutter?