Was regt euch auf?

KOH76

Bankspieler
Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.
Ich finde es schade, wenn man sich so gehen lässt und das regt mich auf.

Die Frau ist 46 und offensichtlich zufrieden damit wie sie ihr Potential ausschöpft. Keine Ahnung warum es überhaupt interessant ist, ob sich ein anderer gehen lässt, insbesondere wenn man denjenigen nicht kennt.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Frau ist 46 und offensichtlich zufrieden damit wie sie ihr Potential ausschöpft. Keine Ahnung warum es überhaupt interessant ist, ob sich ein anderer gehen lässt, insbesondere wenn man denjenigen nicht kennt.
Ich kenne sie ja, da sie eine Person des öffentliches Lebens ist. Insofern darf ich doch auch schreiben das es mich aufregt, oder nicht?

Brummsel

Grumpy Old Man
Sie war früher mal die Hälfte und da fand ich sie richtig toll! Jetzt ist sie einfach nur fett und entspricht nicht mal annähernd dem, was sie an Potential hat.
Ich finde es schade, wenn man sich so gehen lässt und das regt mich auf.
Ja, ich kann Deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Was bildet die sich eigentlich ein, sich so "gehen zu lassen" und nicht mehr ihr "volles Potenzial" auszuschöpfen, was Dir ne feuchte Hose beschert?
Aber ich kann Dich beruhigen. Sie will Dich mit ziemlicher Sicherheit nicht als Mann.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Ich kenne sie ja, da sie eine Person des öffentliches Lebens ist. Insofern darf ich doch auch schreiben das es mich aufregt, oder nicht?
Darfst du ja auch.
Musst halt mit den Reaktionen leben können, wenn du diese öffentlich teilst.

Ich kann zum Beispiel auch nicht nachvollziehen wieso es einen so aufregt, wie xyz lebt
Nelly Furtado schadet damit ja keinem.

Kehr mal lieber vor deiner Haustür und schau ob du deine "Potentiale" alle ausreichend ausschöpfst ;)
(Alleine bei so etwas Subjektivem wie Attraktivität von Potential zu reden :crazy: )

sonic00

Doppel Nullagent
Darfst du ja auch.
Musst halt mit den Reaktionen leben können, wenn du diese öffentlich teilst.

Ich kann zum Beispiel auch nicht nachvollziehen wieso es einen so aufregt, wie xyz lebt
Nelly Furtado schadet damit ja keinem.

Kehr mal lieber vor deiner Haustür und schau ob du deine "Potentiale" alle ausreichend ausschöpfst ;)
(Alleine bei so etwas Subjektivem wie Attraktivität von Potential zu reden :crazy: )
Ich kann mit allen Reaktionen leben. :D (y)
An meinen Potentialen arbeite ich ständig (ok vielleicht nicht hier und virtuell). Stillstand ist der Tod.
Potential war nicht auf Attraktivität bezogen(bitte nichts verdrehen), sondern auf den BMI. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich kann mit allen Reaktionen leben. :D (y)
An meinen Potentialen arbeite ich ständig (ok vielleicht nicht hier und virtuell). Stillstand ist der Tod.
Potential war nicht auf Attraktivität bezogen(bitte nichts verdrehen), sondern auf den BMI. ;)
und woher willst du wissen wo ihr persönliches Wohlfühl-Gewicht/BMI im Sinne des "Potentials" liegt?

Oben