Totto war aber sonst schon in Ordnung.Erinnert iwie an Toto. Für den war es auch stets ein soziales Experiment, wenn er nicht zurückrudern wollte/ konnte.
Wow, ganz große Klasse! "Promi XY ist aber fett geworden" wird ganz bestimmt als legendärer Smack Talk in die Geschichte eingehen.Ab und an muss man so ein Smack Talk (Trash Talk)-Forum auch mal auf seine Funktionsfähigkeit testen.
Die Anforderungsschwelle hat sich definitiv verändert.
Get well soon!
Natürlich merken die das Sonic trollt und alle wissen das Nelly nicht mehr als seine Wichsvorlage dient und solange sie noch ein hübsches Gesicht hat ist alles in OrdnungIch fürchte einige, viele merken gar nicht, dass @sonic00 hier nur triggert und frotzelt...
Natürlich merken die das Sonic trollt und alle wissen das Nelly nicht mehr als seine Wichsvorlage dient und solange sie noch ein hübsches Gesicht hat ist alles in Ordnung
Ich trolle auch nicht, keine Ahnung was du mir damit mitteilen möchtesNicht mal gut Trollen kannst du
Mach dir doch einfach n neues Profilbild.Mich regt auf, dass ich jetzt 3 Seiten zurück muss, um mir das Foto anzusehen.
Das macht es nicht besser..Ich trolle auch nicht, keine Ahnung was du mir damit mitteilen möchtes
Joa, wär cool, wenn man das Foto noch was zoomen könnte^^Mach dir doch einfach n neues Profilbild.
Ja, genau das ist so schwer eruierbar...Was passiert hier?
Sonic hat sich über die Gewichtszunahme von Nelly Furtado aufgeregt und ich bin am trollen, warum ich aber am trollen bin kann ich auch nicht sagen, bin wohl wieder zu blöd ^^Was passiert hier?