Ne, "wohl" fühle mich unter besoffenen die sich wie ne offene Hose benehmen, egal ob M oder W nichtDoch, aber auf eine unangenehme betrunken Frau kommen halt 49 Männer.
Ich denke, dass du dich auch bei den 49 ganz wohl fühlen würdest....
Ne, "wohl" fühle mich unter besoffenen die sich wie ne offene Hose benehmen, egal ob M oder W nichtDoch, aber auf eine unangenehme betrunken Frau kommen halt 49 Männer.
Ich denke, dass du dich auch bei den 49 ganz wohl fühlen würdest....
Wenn da Rauchverbot ist der Nichtraucher.@sun noch mal meine Nachfrage ohne Bashing oder Persönliches...
Es gibt im Stadion einen Familienblock. Da ist Rauchen untersagt, da da auch Kinder sitzen und sich Menschen da guten Gewissens hinsetzen können, die von Rauch nicht gestört werden wollen. Es gibt sehr viele andere Blöcke, wo man rauchen darf.
Wer hat jetzt unrecht im Familienblock? Der Raucher oder der Nichtraucher?
Nee, deswegen schrieb ich ja Familienbereich. Weil eigentlich in Familienbereichen immer Rauchverbot herrscht, da Familie = Kinder dabeiWenn da Rauchverbot ist der Nichtraucher.
Ich habe es so verstanden das ganz normaler Block jenseits der Ultras war. Wo man mit der Familie hin geht. Und das sich dann aufgeregt wird. Das da jemand raucht. Solche Typen gibt es nämlich auch oft genug.
Dass du es so verstanden hast, dass @Plissken meinte, er hätte sich in den Ultra-Fanblock mit seinen Kids gestellt und sich dann über Rauch aufgeregt kannst du deiner Omma, Odin oder Thor erzählen.Wenn da Rauchverbot ist der Nichtraucher.
Ich habe es so verstanden das ganz normaler Block jenseits der Ultras war. Wo man mit der Familie hin geht. Und das sich dann aufgeregt wird. Das da jemand raucht. Solche Typen gibt es nämlich auch oft genug.
Halt Dir doch einfach Augen und Ohren zu, dann stört nixIch war gerade am Bahnhof und mich nerven die Züge da unglaublich.
Doch, die Dunkelheit und Stille.Halt Dir doch einfach Augen und Ohren zu, dann stört nix
Nehm ichDunkelheit und Stille
Frechheit, warum fahren die nicht woanders rum, sondern ausgerechnet da, wo Du stehst?Ich war gerade am Bahnhof und mich nerven die Züge da unglaublich.