Was regt euch auf?

sun

Bankspieler
@sun noch mal meine Nachfrage ohne Bashing oder Persönliches...
Es gibt im Stadion einen Familienblock. Da ist Rauchen untersagt, da da auch Kinder sitzen und sich Menschen da guten Gewissens hinsetzen können, die von Rauch nicht gestört werden wollen. Es gibt sehr viele andere Blöcke, wo man rauchen darf.

Wer hat jetzt unrecht im Familienblock? Der Raucher oder der Nichtraucher?
Wenn da Rauchverbot ist der Nichtraucher.

Ich habe es so verstanden das ganz normaler Block jenseits der Ultras war. Wo man mit der Familie hin geht. Und das sich dann aufgeregt wird. Das da jemand raucht. Solche Typen gibt es nämlich auch oft genug.

Plissken

Laptop-Trainer

Ich habe es so verstanden das ganz normaler Block jenseits der Ultras war. Wo man mit der Familie hin geht. Und das sich dann aufgeregt wird. Das da jemand raucht. Solche Typen gibt es nämlich auch oft genug.
Nee, deswegen schrieb ich ja Familienbereich. Weil eigentlich in Familienbereichen immer Rauchverbot herrscht, da Familie = Kinder dabei
Und du meinst sicher, der Nichtraucher hat Recht. Entnehme ich so aus dem Kontext.

• Like
Reaktionen: sun

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz

Dass du es so verstanden hast, dass @Plissken meinte, er hätte sich in den Ultra-Fanblock mit seinen Kids gestellt und sich dann über Rauch aufgeregt kannst du deiner Omma, Odin oder Thor erzählen. :LOL:
Steht doch glasklar da.

Ich war gerade am Bahnhof und mich nerven die Züge da unglaublich.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich war gerade am Bahnhof und mich nerven die Züge da unglaublich.
Frechheit, warum fahren die nicht woanders rum, sondern ausgerechnet da, wo Du stehst? :mad:
Willst Du Dich nicht mal bei der Bahn beschweren? Die freuen sich bestimmt, nicht mehr an Bahnhöfen halten zu müssen. Dann fällt das auch nicht mehr so auf, wenn sie zu spät kommen. :D

sun

Bankspieler
Geh nach Wolfsburg zum Bahnhof, da fährt der ICE ja immer unangekündigt und leise vorbei :p

Oben