DaLillard
loves lovely beer
geh nach Paderborn. Freue dich , dass du deine alten Freunde wieder siehst. Zieht ein Wörl Trikot an. Werde von nen Haufem 18 jähriger wannabe Ultras angepöbelt. Zieh das Trikot für 6 Minuten auf links, damit Ruhe ist. Ziehe es danach wieder normal an. habe nen geilen Abend mit etlichen Arminia Fans. Krieg von hinten ne Schelle. Drehe dich um, frage ob der nen Schaden hat. Verzeihst doch und kloppe den Hund ne Schelle zurück. Krieg was von der Polizei zu hören. Sage wie es war. Die meinen alles gut gehe weiter. Kriege wieder von nem Wannabe Ultra ne Schelle. Gib eine zurück. Er liegt heulend auf dem Boden. Steige ins Taxi. Was soll das.
dumme Dreck Fotzen
**** kginge als wenn ich stolz darauf bin. Bin ich nicht. Aber was soll immer diese provozierte Feindschaft. Ich stehe am Eingang. Kommt ein Preußen (!) Ultra an und pöbeln mich an. Zwei drei Sätze geredet von wegen ich komme gebürtig aus dem Münsterland und danach haben wir einen getrunken. Mit nem Preußen(!) Ultra. Und dann meinen diese kleinen Drecks wannabe Ultras Stress zu schieben obwohl Bielefeld einen **** auf Paderborn gibt. . Alter.
Prost. Warte gerade auf meine Jungs aber ich hasse so einen unnötigen Stress wie die Pest
**** kginge als wenn ich stolz darauf bin. Bin ich nicht. Aber was soll immer diese provozierte Feindschaft. Ich stehe am Eingang. Kommt ein Preußen (!) Ultra an und pöbeln mich an. Zwei drei Sätze geredet von wegen ich komme gebürtig aus dem Münsterland und danach haben wir einen getrunken. Mit nem Preußen(!) Ultra. Und dann meinen diese kleinen Drecks wannabe Ultras Stress zu schieben obwohl Bielefeld einen **** auf Paderborn gibt. . Alter.
Prost. Warte gerade auf meine Jungs aber ich hasse so einen unnötigen Stress wie die Pest