• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was regt euch auf?

Y

Yinka Dare

Guest
-Mein Kater(also durch übermässigen Konsum bestimmter Getränke hervorgerufen, keine Katze)
-Das mir mein ganzer Körper vom Pogen so weh tut

theGegen

Linksverteidiger
Seit 2 Wochen kriege ich meine Erkältung nicht weg. Zwar kein Fieber (mehr), aber Geschmackssinn komplett ruiniert. Alles schmeckt nach dem Taschentuch eines Klempners, vor allem Kaffee - und ich brauche einfach trotzdem morgens Kaffee. :mad:

Vash

Nachwuchsspieler
Eine Mathe Grundkurs Aufgabe fürs Zentralabitur zum Thema Analytische Geometrie, die ich nicht mehr ohne Buch lösen kann. Gott regt mich das auf.:mad:

Limitless

Nachwuchsspieler
Meine We Are Scientists-Karten für Sonntag muss ich per Kreditkarte meiner Mutter bestellen, weil ichs mal wieder verpeilt hab und jetzt ist meine Mutter nicht da... argh :wall:

Dazu muss ich gleich zwei Schränke abbauen und in die neue Wohnung schleppen... :mad:

Und zu guter Letzt ist der Freund meiner Schwester ein ********************************* :rolleyes: :mad: :wall:

Oben