Was regt euch auf?


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
...das Deutsche aus rechtlichen Gründen keinen Key für die CoD Word at War Multiplayer Beta bekommen :mensch: Jetzt hab ich mich bei denen da angemeldet um die Beta zu spielen/testen und im Nachhinein bekomm ich dann zu lesen, dass ich als Deutscher abgelehnt bin...GNAA!:skepsis:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
...dass ich mit 2 Kollegen nach dem Dynamite Deluxe Konzert am Samstag in Mannheim bis 5.49 Uhr auf den nächsten Zug nach Hause warten darf.
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
stell dir vor es ist halloween und keiner geht hin :eek:

kp was ich heut abend machen soll das regt mich auf.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
gewöhn' dich nicht dran, in ein paar jahren feiern wir sylvester ein, zwei monate zu spät und außerdem irgendwelche drachenfeste...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Schuld sind die verdammten Chinamänner und ich rede hier nicht von denen, die uns das bekackte Eisenbahnnetz gelegt haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
stell dir vor es ist halloween und keiner geht hin :eek:

kp was ich heut abend machen soll das regt mich auf.

Diese ganze importierte Feste-Invasion regt mich auch auf. Das Schlimme ist, dass die ganzen Kinder sowas unnötig beigebracht bekommen, entweder durch Werbungstrommelfeuer oder wenn sie sogar im Kindergarten so 'nen Amikack feiern.
Wenn mich meine Kinder nach diesem "Ereignis" befragt haben, lehnte ich grundsätzlich meine Feierbereitschaft ab.
Alternativ hätte man das zwar auch feiern können, aber dann auch bitte konsequent am nächsten Tag wegen Allerheiligen stundenlang frierend auf dem Friedhof zubringen. :belehr: :kgz:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gestern abend standen doch tatsächlich so drei kleine Kackbratzen vor der Tür und meinten "süßes oder saures". Bis auf ein entgeistertes "WAS??" haben sie allerdings nix bekommen, worauf sie "Tschüss" gesagt haben und gegangen sind. Nicht mal das haben die verstanden. :kgz:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:mensch:

Vorhin Kühlschrank und Vorratsregal unter die Lupe genommen. Ergebnis: Abgesehen von einer Packung Nudeln und paar Fischstäbchen gähnende Leere. Da denk ich mir 'Heute ist Samstag, morgen haben die Geschäfte auch zu, mach dich mal Richtung Supermarkt auf'. Auf dem Weg hält mich ein Typ auf und fragt: "Hey, wieso haben die Geschäfte denn zu?" - Ich verwirrt: "Keine Ahnung."

Ich geh zurück nach Hause, Internet gecheckt: 'Allerheiligen' verpeilt!

Na super, die Geschäfte sind geschlossen, ich hab' gar nichts mehr zu trinken und zu essen ist - abgesehen von den besagten Nudeln und Fischstäbchen - auch nichts mehr da.

Verhungern werd' ich dank dem netten türkischen Lokal in meiner Nähe nicht, aber jetzt ich muss Getränke und was zu naschen zu Wucherpreisen an der Tanke kaufen! Mist!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das Lakers Spiel heute Nacht kam nicht über den US-LP, habe mich so eine Halbzeit mit verpixelt - und stockenden Streams rumgeschlagen und hab mir dann Milwaukee - Toronto über den LP angesehen.
 
Oben