Ich hab' mich heute aufgeregt über eine Reise-Reklame-"Reportage" auf Vox, die ich unfreiwillig (beruflich bedingt) sehen musste.
Das ging über das Clubschiff AIDA und mir wurde schnell klar, dass so eine Art "Urlaub" so wirklich gar nichts für mich und meine Interessen/Ansprüche an einen Urlaub wären.
Als begeisterte Reportage-Zeugen wurden da so zwei strunzdoofe junge Pärchen präsentiert, mit denen hätte ich es keine 10 Sekunden ausgehalten, geschweige denn aushalten wollen.
Und mit sowas ist man dann auf 'nem Schiff eingesperrt. Eine der beiden Tussis bekam nachdenkliche Ambitionen, als sie auf einem Landgang auf Lanzarote über Lava stolperte: "irgendwie muss man so nachdenken, dass so mal alles entstand und wie das so früher gewesen sein muss." (unsinnsgemäß) - Und abends geht es in die Disco.
Wäre ich gezwungen, bei so 'nem Kack mitzumüssen, all den Hackfressen von Bord nichtmal auf Landgang entfliehen zu können: ich ginge direktemang nach dem Frühstück an irgendeine Bar und würde mich so gründlich zusaufen, bis ich endlich ins Koma fallen darf.
Und das natürlich am nächsten Tag wieder.
Furchtbar.