Was regt euch auf?

Beide Klitscho-Brüder sehen sich so ähnlich, dass sie ohne Probleme beim all-you-can-eat be*******en könnten, sprich Einer zahlt uns beide hauen sich den Bauch voll :mad: . Und selbst wenn es einem Kellner auffallen sollte, wäre er eh zu feige sich mit denen anzulegen :skepsis: :rolleyes: :mad: .

Beide Klitscho-Brüder sehen sich so ähnlich, dass sie ohne Probleme beim all-you-can-eat be*******en könnten, sprich Einer zahlt uns beide hauen sich den Bauch voll :mad: . Und selbst wenn es einem Kellner auffallen sollte, wäre er eh zu feige sich mit denen anzulegen :skepsis: :rolleyes: :mad: .

Das ist so unfair und dann gibts auch noch Zwillinge, die das auch machen könnten, mit denen sich die Kellner aber möglicherweise anlegen werden

ja stimmt eigentlich. aber ****** drauf, wenn ich nur noch sozialheini genannt werde. und darüber hinaus mein ich es ja nicht im eigentlichen sinne.

Und keine Feierparasiten:belehr:

Ich bin mir sicher, dass Yinka Zivi wird, sich dann jeden Monat in eine Kaserne schleicht und "Reserrrrve ihr Brenner" ruft

Konforme Mid-Zwanziger, die sich für zu cool zum ausgelassenen Feiern halten und stattdessen auf die Jugend, welche ihr Abi feiert, schimpfen.

@JamiLLX

Du hast vollkommen recht. Es gibt nichts peinlicheres als 16jährige, die sich an Abiturienten und Studenten dranhängen und wie Vollpfosten ABIbrüllend durch die Strassen ziehen. :thumb:

Oben