Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Und so einer erwartet Mitleid dafür, dass er Geld dafür bezahlen soll, dass seine ******e jetzt in ein öffentliches Abwassernetz gespült werden soll. :clown:
Und so einer erwartet Mitleid dafür, dass er Geld dafür bezahlen soll, dass seine ******e jetzt in ein öffentliches Abwassernetz gespült werden soll. :clown:
Ich lebe noch bei meinen eltern und die waren nicht mit. Also so dämlich bin ich dann auch nicht. Er war einfach nur krank und alt.
keine ahnung wofür du so dein geld ausgibst, aber ich weiss nicht wie giftig du plötzlich aus deinem wald gucken würdest, wenn man von dir unverhofft 10 000 euro haben will, nur damit die kommune ihr überdimensioniertes klärwerk finanziert kriegt. - dazu kommt noch, dass es sich in der hauptsache um pauschale gebühren handelt, die nach grundstücksgrösse berechnet werden und die eigentlichen kosten für die erstellung des bauwerks bis zur grundstücksgrenze durch fördermittel bezahlt werden ...
2. Virus innerhalb von knapp einem Monat. Im Gegensatz zum letzten mal, weiß ich diesmal allerdings nicht mal im entferntesten wie ich ihn mir eingefangen habe. Hatte seit Minuten keine neue Seite mehr aufgerufen. Auf ein mal plopt mein Antivir auf, ich klicke wie gewohnt auf löschen. Dann öffnet ein Fenster, dass so ähnlcih wie der Windows Defender aussah, aber einen andern Name hatte. :kgz: Ich gehe mal davon aus, dass die Anti Vir Meldung auch schon gefaked war. Jetzt konnte ich weder TaskManager noch irgendeins meiner Viren Programme öffnen - alle geblockt.
Ich steh kurz vor dem Nervenzusammen bruch und würde am liebsten alles kurz und klein schlagen und was ich mit dem *********, dass den virus erstellt hat am liebsten machen würde, will ich gar nicht erst beschreiben. :kgz::wall:
was mich grad aufregt, die GEZ hat mal wieder ein Briefchen geschickt...von mir kriegen die aber kein Geld!