Was regt euch auf?


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Frauen. Es gibt keine Spezies auf Mutter Erde, mit der man mehr Probleme hat. Ständig geht einem irgendwas in Verbindung mit ihnen auf den Keks... panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.108
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt schon, wenn du keinen Strom hättest, wärs irgendwie cooler

@boedefeld: Du kommst da auch nicht einfach rein, nur weil du schon länger hier dabei bist. Da muss schon mehr kommen.

Ich hab meinen redlich erworbenes Tittenforum-Zugang sogar freiwillig wieder deaktivieren lassen, damit ich auf Arbeit diversen Sportforen-Beteiligungen fröhnen darf, ohne über ein verräterisches Schlüssel- bzw. Sperrwort zu stolpern.

Das mit pics im Tittenforum fällt alleine deswegen schonmal weg.

Wenn denn überhaupt picwürdige Titten in Erwägung sind. Hinter dieser meiner (Russen-Polen-Schlampen?) zugewiesenen persönlichen Studentin, von der ich bislang nur den Namen und ein zäh-unsicheres Telefonverhalten erahnen kann, kann sich ja alles mögliche verbergen: von Hot-Nerd bis hin zu Kampflesbe.

Und eben, weil das alles so fragwürdig ist, regt mich das auf oder an oder eben überhaupt gar nichts von Beidem.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.108
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre eine Idee, wenn ich wüsste, wie sich ihr (wirklicher) Nachname schreibt. Da sind bestimmt jede Menge cz oder zsc oder rcz drin und ich habe keinen Plan, in welcher Kombination.
 
H

Homer

Guest
exakt für sowas gibts facebook und studivz :D

Das kann allerdings sehr irreführend sein...

Ich hab mal eine gänzlich unbeeindruckende Dame kennengelernt und dementsprechend schnell ist mir ihr Name wieder entfallen. Am nächsten Tag wollte mich dann plötzlich eine Dame in einem sozialen Netzwerk hinzufügen, die ein wirklich ausgesprochen hübsches Profilfoto hatte. Die Freude darüber, von einer solch hübschen Frau "angesprochen" zu werden (ich hatte den Namen wie gesagt schon vergessen) war dann dementsprechend kurz...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Werde Mod, dann weißt du's.

Wo kommst du :clown: eigentlich her? Ist ja schön, wenn man was zu erzählen hat, aber wenn man mehrfach einfach irgendetwas kommentiert, nur um des Kommentierens Willen, dann sieht es schon überaus düster mit der weiteren Prognose aus.
Kurzum, entweder du wirst interessant (die schwierigere Alternative) oder du machst den Kopf zu (die leichtere Alternative)
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Wo kommst du :clown: eigentlich her? Ist ja schön, wenn man was zu erzählen hat, aber wenn man mehrfach einfach irgendetwas kommentiert, nur um des Kommentierens Willen, dann sieht es schon überaus düster mit der weiteren Prognose aus.
Kurzum, entweder du wirst interessant (die schwierigere Alternative) oder du machst den Kopf zu (die leichtere Alternative)

Jaja, wie auch immer. Er hat ne Frage gestellt, ich hab sie beantwortet, Geschichte zuende.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Es lohnt sich wirklich den ESC anzuschauen. Die Generation Rockernutten ist vorbei und man bekommt viel spektakuläre und innovative Show und vorallem doch ein paar sehr gute Songs zu hören.

Wie spießig ist es bitte, sich die Paralympics des Pop (copyright Grissemann) anzusehen und das auch noch gut zu finden? Von der Geschmacksverwirrung und/oder dem Gehörschaden ganz abgesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.108
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Now to something completely different.....

Was mich irgendwie aufregt, in etwas anderer Bedeutung, ist meine persönliche Studentin Valentina Sczerniaskova*. (Name sinngemäß geändert.)
Nötige Vorab-Info: Ich lasse eine nötige Zahnrenovierung in der Uniklinik machen, um Kosten zu sparen, denn da bezahlt man nur die Materialkosten, wenn man darin einwilligt, die Behandlung durch Studenten unter Aufsicht eines Oberarztes durchführen zu lassen. Weil bei mir einiges zu tun ist und wiederum meinerseits einiges an Sparpotential notwendig, wurde ich in deren Programm aufgenommen und soll jetzt seit ein paar Tagen die 1. Behandlungstermine mit meiner "mir persönlich zugewiesenen Studentin" ausmachen (angesichts meiner Schichtdienste).

Die letzten 3 Tage haben wir jetzt deswegen täglich telefoniert und ich weiß gar nicht, wie ich diese (am Telefon etwas verhuscht / leicht unsichere - oder sprachunsichere (??) / sehr um Information bemühte) optisch oder vom Typ her einsortieren soll?

Ist das eventuell ein sogar umwerfend aussehender Feger, oder aber eine komplett unansehlich langweilige äääh Person, der ich dann ausgeliefert bin?

Weil ich komplett ahnungslos bin, was mich da evtl. erwartet, regt mich das auf. Ich, der Anti-Telefonierer, immer ganz weltmännisch mit: "Jaja, Valentina.. wir bereden das mit den Terminen besser nochmal wann anders... und wenn ich weiß, was da alles getan werden muss und wann..." und sie immer mit umständlichen Wegbeschreibungen, die ich nicht brauche.

Ich bin da echt mal gespannt und Pics gibt es schonmal gar nicht, damit ihr es gleich wisst.

Ich teile in diesem Klatsch-Forum höchstens mit, in welcher Tendenz meine komplette Ahnungslosigkeit ausfällt.

Update dazu: meine persönliche Studentin Valentina (*) - (*) = Name geändert - ist kein ultimativer Feger, aber sehr süß und sehr nervös und dementsprechend unsicher.
Was den persönlichen Bestandteil "geldsparende Zahnrenovierung aufgrund unprofessioneller Test-Einwilligung" in ein fragwürdiges Vergnügen rückt.

Ganz schlimm sind sogar die scheinbar sicherheitsverheißenden Oberarzt-Aufseher, die meine süße Studentin in all ihrer nervösen Inkompetenz eher noch weiter verunsichern, als es allen Beteiligten gut tun würde.

Wobei ich sagen muss: angesichts der höchst diffizilen Aufgabe: "Rettung eines abgebrochenen Vorderzahnes vermittels Wurzelkanalbehandlung und Stiftaufbau" hat sich meine süße Studentin bis jetzt gar nicht mal schlecht geschlagen.

Es schien mir allerdings selbst mal während der ca. 3 Stunden so fragwürdig, dass ich zwischendurch um einen kleinen Stopp gebeten habe, um angesichts einer aufkommenden allgemeinen Ratlosigkeit meiner fuhrwerkenden Studenten den Tipp zu geben, doch mal - zu meiner Sicherheit - beim Dozenten bzw. der jeweiligen Aufsicht nachzuhorchen, ob das noch in Ordnung geht, was die mit mir treiben.

War es zu dem Zeitpunkt anscheinend nicht, denn es hagelte Strafen für meine süße und leider dadurch noch mehr verunsicherte und nervöse persönliche Studentin.

Aber: Respekt - ich habe jetzt schon einen provisorischen Aufbau nebst schmerzfrei überstandener Wurzelkanalbehandlung, also das grundsätzliche Talent ist bei meiner Süßen gegeben.

Ich muss allerdings noch mehrere Störfaktoren beseitigen, damit die Angelegenheit zu allgemeiner Zufriedenheit endet. Der schnöselige Oberschnösel von Oberarzt zum Beispiel kann sich jetzt schon jederzeit auf allerhand Gegen-Contra gefasst machen.
 
Oben