G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Gibt es auch etwas Positives über BWLer in den Köpfen von Nicht-BWLern?
Klar, sind astreine Herdentiere die bleiben also unter sich.
Entweder das Klischee und welches von Dauerstudenten, die nicht wussten, was sie sonst studieren sollen.
Entweder das Klischee und welches von Dauerstudenten, die nicht wussten, was sie sonst studieren sollen.
Passau halt
Ich war noch nie da. Will jetzt wohl auch nicht mehr hin.
Nochmal zum Spiegel "Artikel":
Ist halt oft ein Problem, wenn man von Beruf Sohn oder Tochter ist...da ists dann vollkommen egal, was man studiert.
In Münster waren etliche Juristinnen immer ganz schön anzusehen. Manchmal leider auch ein Hang dazu rumzulaufen wie die eigene Großmutter, obwohl sie körperlich nix verstecken mussten.
... Bande von Nobel-Idioten die dort sehr gerne bei den im Artikel genannten Studienfächern anzutreffen ist
Tschuldigung!?! Der überwiegende Anteil der BWLer und Juristen sind immer "normale" Menschen. Oder sollte jeder, wie bei den Pädagogen üblich, mit Jutebeutel und Birkenstock in die Uni kommen?
Dumme Vorurteile gibt es doch bei jedem studiengang. Die Informatiker sind die langhaarigen Kellerkinder, die nur zu Festivals auf denen Metal gespielt wird aus dem Haus gehen.
Passau halt
Tschuldigung!?! Der überwiegende Anteil der BWLer und Juristen sind immer "normale" Menschen. Oder sollte jeder, wie bei den Pädagogen üblich, mit Jutebeutel und Birkenstock in die Uni kommen?
Die haben auch ein Privatleben:
http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/0,1518,764386,00.html
Der Junge mit Guttenberg-Haarschnitt und Siegelring brüllt mir ins Ohr: "Ich habe ein Abitur von 1,0, spiele zwei über Par und rammle wie ein Stier."
Coole Diskussion hier. Wenn ich die Aussagen frei kombiniere bin ich ein weltfremder Snob mit Siegelring, Maßanzug und gepumpten BMW, der sich irgendwie für das wichtigste hält (oder so ähnlich) .
Wenigstens ist so gesichert das mich nun wirklich überhaupt keiner aus diesem Forum auf der Straße erkennt :cool4:
Linde ist Informatiker?