Das Problem ist, dass sie das übers Einwohnermeldeamt aufziehen. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob man so einfach davon kommt. Die erfassen damit ja quasi jede Wohnung.
Das wäre mir neu. Mal davon abgesehen finde ich deine Unterstellung unverschämt. Wenn ich selber verdienen würde, hätte ich wirklich nichts gegen GEZ. Es geht darum, dass JEDER Haushalt egal ob eigenes Einkommen oder nicht, zahlen soll. Und nur am Rande: Ich schaue bis auf einige Kleinigkeiten (schlag den raab etc.) nie TV und höre auch nie Radio, ebenso tun das die wenigsten Studenten.
Als Bafög Empfänger kann man sich von den Gebühren befreien lassen.
Dass sich hier wieder die GEZ Verweigerer zu Wort melden, ist klar. Aber Hauptsache schön die Sportschau umsonst sehen. Lass doch die Idioten zahlen. Ekelhaft.
Das wäre mir neu. Mal davon abgesehen finde ich deine Unterstellung unverschämt. Wenn ich selber verdienen würde, hätte ich wirklich nichts gegen GEZ. Es geht darum, dass JEDER Haushalt egal ob eigenes Einkommen oder nicht, zahlen soll. Und nur am Rande: Ich schaue bis auf einige Kleinigkeiten (schlag den raab etc.) nie TV und höre auch nie Radio, ebenso tun das die wenigsten Studenten.