Was regt euch auf?

Jerry

Bankspieler
Hab ich zwar mit keinem Wort angedeutet, aber lass ich mal so stehen.

Natürlich hast du das angedeutet. Es ist den beiden doch völlig, dass es bei beiden Sachen auch Frauen gibt, die dies tun. Aber es ist eben auch ein strukturelles Problem.
Wohlgemerkt sind wir hier ja auch noch im Was regt EUCH auf Thread, wo es offensichtlich um individuell Erlebtes geht.

Also was genau wolltest du denn mit deinen Worten andeuten, wenn nicht darauf hinzuweisen, dass es "falsch" ist, dass dort Männer steht. Wieso bringst du Frauen ins Spiel? Wäre es jetzt bspw. um Vergewaltigungen gegangen, hättest du dann auch geschrieben "vergewaltigende Frauen sind ok? ok." [Ja ein bewusst provokantes Beispiel, aber natürlich unterstellst du den beiden da Sachen, die sie nicht geschrieben haben]

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Krankenkassen, die einen bürokratischen Aufwand betreiben, um (vorerst) einen Krankentransport für eine 85-jährige Frau zu organisieren. :mad:

spatz

Animal Hoarder
Deutschland ist total am A.... Gerade waren 2 Sicherheitsbeauftragte in der Firma. Ich habe gelernt, dass man sein Handy nicht an einer Steckdose aufladen darf, die nicht von jemandem überwacht wird. Das könnte ja das ganze Gebäude abfackeln. Wenn jemand sich geschnitten hat und sich ein Pflaster genommen hat, muss das von einer offiziellen Person dokumentiert werden. Die Liste muss dann weggeschlossen werden, damit nicht jeder sehen kann, was die anderen Mitarbeiter für Verletzungen hatten. Und dann wundern sich die Leute, warum die chinesischen Autos billiger sind als die deutschen.

LukaD77

Täter-User
@sun noch mal meine Nachfrage ohne Bashing oder Persönliches...
Es gibt im Stadion einen Familienblock. Da ist Rauchen untersagt, da da auch Kinder sitzen und sich Menschen da guten Gewissens hinsetzen können, die von Rauch nicht gestört werden wollen. Es gibt sehr viele andere Blöcke, wo man rauchen darf.

Wer hat jetzt unrecht im Familienblock? Der Raucher oder der Nichtraucher?
Na du!

Wegen Freiheit und so. Also der eigenen, die Freiheit derer, die nicht belästigt werden wollen, in Bereichen, wo es "expliesive" verboten ist, interessiert nicht.

Hab ich zwar mit keinem Wort angedeutet, aber lass ich mal so stehen.
Klar, nicht, weil wir das Thema ja noch nie hatten :saint:

Warscheinlich hast du noch nie eine besoffene Frau erlebt :saint:
Doch, aber auf eine unangenehme betrunken Frau kommen halt 49 Männer.
Ich denke, dass du dich auch bei den 49 ganz wohl fühlen würdest....

Oben