Was regt euch auf?

steve53

Bankspieler
Es ist immer langweilig an der Nordsee. Nur Zandvoort bildet die berühmte Ausnahme von der Regel. Hamburg ist hingegen besonders schlimm. :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hamburg liegt nicht an der Nordsee und Büsum oder Oostkapelle finde ich außerhalb der Saison ganz reizvoll. :belehr:

Malgani

Bankspieler
Finde diese Alman/toitsch Ausdrücke übrigens nicht so gut. Man stelle sich das mal mit Törks/etc vor. Kannst du schon machen, aber dann nicht in die andere Richtung beschweren:nono:
Wir können das gerne machen, aber wenn wir das machen, dann in beide Richtungen. Da bin ich tatsächlich voll dabei. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, lasst uns das alles machen. Finde ich gut, aber dann wirklich bitte grundsätzlich

Zuletzt bearbeitet:

Butch

Nachwuchsspieler
Finde diese Alman/toitsch Ausdrücke übrigens nicht so gut. Man stelle sich das mal mit Törks/etc vor. Kannst du schon machen, aber dann nicht in die andere Richtung beschweren:nono:
Wir können das gerne machen, aber wenn wir das machen, dann in beide Richtungen. Da bin ich tatsächlich voll dabei. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, lasst uns das alles machen. Finde ich gut, aber dann wirklich bitte grundsätzlich
Meinst du mich? Wer sind wir und was machen?

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
1752840459355500182507432785508.jpg

Nordsee war echt langweilig letzte Woche. :-D Wer kann schon gutes Wettter, Warm und Sandstrand spannend finden?

Oben