Malgani
Bankspieler
Aber Props für dich, dass du eine gedruckte Zeitung liest. Wird heutzutage mMn viel zu wenig getan
Hätte sich wohl besser vorher informiert:Dazu passend:
![]()
SPD-Kandidatin Brosius-Gersdorf: Erzbischof warnt vor Berufung ans Verfassungsgericht
Der Bamberger Erzbischof Herwig Gössl zeichnet in einer Predigt ein düsteres Bild der Zukunft und thematisiert dabei auch die mögliche Wahl der SPD-Kandidatin für das Bundesverfassungsgericht.www.spiegel.de
Der Service, das man seine Tageszeitung in den Urlaub nachschicken lassen kann, wurde eingestellt.![]()
Alman halt. Dafür weiße Tennissocken und Trekkingsandalen in doppelter Ausführung am StartWenn man kurz vor dem Urlaub steht und einer Zeitung hinterher trauert, ist es so langweilig an der Nordsee?
Meinst du mich? Wer sind wir und was machen?Finde diese Alman/toitsch Ausdrücke übrigens nicht so gut. Man stelle sich das mal mit Törks/etc vor. Kannst du schon machen, aber dann nicht in die andere Richtung beschweren
Wir können das gerne machen, aber wenn wir das machen, dann in beide Richtungen. Da bin ich tatsächlich voll dabei. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, lasst uns das alles machen. Finde ich gut, aber dann wirklich bitte grundsätzlich
"Lesen" tust du schon hier, mach mal Urlaub aufs Brot"Igitt, Lesen tun. Macht mir immer Kopf-Aua."
"Lesen" tust du schon hier, mach mal Urlaub aufs Brot