Mal wieder was ontopic: Ich habe bei Rossmann für meine Mutter einige Sachen bestellt, weil wir momentan beide nicht viel tragen können. Kostet 4,95 € extra und wird mit DHL verschickt, so weit so gut. Das Paket sollte am Montag geliefert werden, was ungünstig gewesen wäre, weil ich gleich 2 Termine hatte und meine Mutter manchmal tagsüber einschläft und dann die Klingel nicht hört. Wenn die das Paket dann in irgendeine dämliche Packstation oder einen Shop liefern, hätten wir das Zeug auch gleich bei Rossmann holen können. Also habe ich den Liefertag auf Dienstag geändert, weil ich heute keinen festen Termin habe und bei ihr warten kann. Und was passiert? Kurz nach 17 Uhr kommt die Nachricht, dass das Paket heute nicht mehr geliefert werden kann und es morgen einen neuen Versuch gibt. Wo ich natürlich wieder zwischendurch zum Arzt muss.
Sollte man die Touren nicht so rum planen, dass die Pakete, die mit Wunschtag bestellt werden, auch garantiert geliefert werden? Die Leute denken sich doch was dabei, wenn sie einen Termin bestellen...