Was regt euch auf?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@Finch solltest du nicht froh sein, dass du nicht so viel zum Essen findest? Dann musst du nicht so oft aufs Klo. :weghier:

Nein, Spaß beiseite - wenn man so viel Geld raushaut, und dann ärgert man sich jeden Tag, wenn versprochene Dinge nicht eingehalten werden, dann hilft das auch nicht, wenn man hinterher einen Teil des Preises erstattet bekommt.

Locke

Lockdown Defender
Youtube macht es nicht mehr lange.
Du hast im Moment gefühlt nur noch die Wahl zwischen Automatischer Synch (die absolut grauenhaft ist und die Videos komplett ungeniessbar macht), kompletten Fake-KI Videos ( Komplett verrückt, wie dominant der Fake Content schon ist) und dem Immer gleichen Content, der beliebig oft genutzt wird und als Eigenleistung des Kanals verkauft wird.
Dazu mehr Werbung als erträglich. Klar, hier hilft der AD-Blocker, aber es ist ja unterm Strich auch nur ein Wettrennen zwischen YT und den Blockern.

mystic

Bankspieler
Youtube macht es nicht mehr lange.
Du hast im Moment gefühlt nur noch die Wahl zwischen Automatischer Synch (die absolut grauenhaft ist und die Videos komplett ungeniessbar macht), kompletten Fake-KI Videos ( Komplett verrückt, wie dominant der Fake Content schon ist) und dem Immer gleichen Content, der beliebig oft genutzt wird und als Eigenleistung des Kanals verkauft wird.
Dazu mehr Werbung als erträglich. Klar, hier hilft der AD-Blocker, aber es ist ja unterm Strich auch nur ein Wettrennen zwischen YT und den Blockern.
Hat mich vor ca. 1 Monat dazu gebracht, mir Alternativen anzuschauen. Aktuell verwende ich NewPipe. Nach und nach fülle ich via Abos meine Channels auf. Das geht ganz gut, und der ganze Slop ist auch kein Problem mehr.

Oben