Locke
Lockdown Defender
- Beiträge
- 4.816
- Punkte
- 113
Und wie hast du diesen Kommentar verfasst?
Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
Und wie hast du diesen Kommentar verfasst?
Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
Den merke ich mir
und deine annahme war, dass es nach wyoming billiger gewesen wäre?Hab auf Facebook eine Werbung über eine Jacke gesehen und fand sie ganz cool.
Da standen Maße dabei, hab mich von meiner Lebensgefährtin ausmessen lassen und bestellt. Mit PayPal bezahlt und 3 Wochen später kam die Jacke. Nur gepasst hat sie nicht. Ich habe ne Mail geschrieben dass die nicht passt und ich sie gerne umtauschen würde. Nach einigen hin und her kam eine Mail dass ich sie auf eigene Kosten nach China zurück schicken sollen. Moment, offiziell sitzt die Firma in Wyoming, wäre mir neu dass das in China liegt. Die Rücksendung würde zwischen 60 und 80 Euro kosten.
Ich habe eben mein Homebanking aufgemacht und mir mein Geld zurück geholt.
Steht übrigens auch wenn man dieses Kackunternehmen googelt, dass man seine Bank kontaktieren und das Geld zurück fordern soll.
Einfach vor Anbruch der Frostnacht das Putzwasser auf die Fahrbahn entsorgen, dann nutzen bald nur noch Ortsfremde den Weg...![]()
Da hab ich ja nur begrenzt was von, wenn ich da am nächsten Tag selber mit dem Rad drüber muss.Einfach vor Anbruch der Frostnacht das Putzwasser auf die Fahrbahn entsorgen, dann nutzen bald nur noch Ortsfremde den Weg...![]()
Wie wärs mit einem Rollator?Mich regt mein Hirn auf. Wie viele hier wissen, bin ich erheblich gehbehindert, von Geburt an. Das hinderte mich nicht, trotzdem mobil zu sein, auch im Winter. Notfalls kamen Spikes unter die Schuhe und ab gings. Seit ein paar Jahren sagt mir mein Kopf sobald es schneit "Es ist rutschig, es ist glatt, Du kannst da draußen nicht gehen" was dazu führt, dass ich schon mit der Erwartung zu rutschen nach draußen gehe und nur mit Trippelschritten unterwegs bin. Beim kleinsten Wegrutschen (oder nur einem entsprechenden Gefühl) erstarre ich richtiggehend und muss mich zwingen, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Bedeutet, der Winter macht macht mich immobil. Dabei findet das meiste echt nur in meinem Hirn statt. Ja, ich rutsche und falle schneller als "Normalos", aber das ist echt total übertrieben. Ich komm aber nicht dagegen an, dabei liebe ich den Winter eigentlich.
Ihr braucht nicht drauf eingehen, musste nur mal Frust ablassen.
Mein Lieber @Solomo ich hab einwenig gegoogelt. Es gibt für ältere Menschen und Menschen mit Immobilität einen Anti-Fall Anzug mit Airbag. Ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast? Wenn nicht sind hier die Fakten dazu und eine Amazon Seite wo diesen Anzug erwerben kannst, falls es was für dich sein sollte? Der Preis ist mit 730€ recht hoch. Ich kann leider nicht herausfinden ob die KK diesen Anzug in deinem Fall als Hilfsmittel betrachtet und die Kosten übernimmt. Poste aber noch die Seite der Verbraucherschutzzentrale für solche Fälle mit. Hoffentlich lässt sich eine Lösung finden, damit du den Winter genießen kannst.Mich regt mein Hirn auf. Wie viele hier wissen, bin ich erheblich gehbehindert, von Geburt an. Das hinderte mich nicht, trotzdem mobil zu sein, auch im Winter. Notfalls kamen Spikes unter die Schuhe und ab gings. Seit ein paar Jahren sagt mir mein Kopf sobald es schneit "Es ist rutschig, es ist glatt, Du kannst da draußen nicht gehen" was dazu führt, dass ich schon mit der Erwartung zu rutschen nach draußen gehe und nur mit Trippelschritten unterwegs bin. Beim kleinsten Wegrutschen (oder nur einem entsprechenden Gefühl) erstarre ich richtiggehend und muss mich zwingen, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Bedeutet, der Winter macht macht mich immobil. Dabei findet das meiste echt nur in meinem Hirn statt. Ja, ich rutsche und falle schneller als "Normalos", aber das ist echt total übertrieben. Ich komm aber nicht dagegen an, dabei liebe ich den Winter eigentlich.
Ihr braucht nicht drauf eingehen, musste nur mal Frust ablassen.