Was regt euch auf?

Nebukadnezar

Pure Emotion
Hab auf Facebook eine Werbung über eine Jacke gesehen und fand sie ganz cool.
Da standen Maße dabei, hab mich von meiner Lebensgefährtin ausmessen lassen und bestellt. Mit PayPal bezahlt und 3 Wochen später kam die Jacke. Nur gepasst hat sie nicht. Ich habe ne Mail geschrieben dass die nicht passt und ich sie gerne umtauschen würde. Nach einigen hin und her kam eine Mail dass ich sie auf eigene Kosten nach China zurück schicken sollen. Moment, offiziell sitzt die Firma in Wyoming, wäre mir neu dass das in China liegt. Die Rücksendung würde zwischen 60 und 80 Euro kosten.
Ich habe eben mein Homebanking aufgemacht und mir mein Geld zurück geholt.
Steht übrigens auch wenn man dieses Kackunternehmen googelt, dass man seine Bank kontaktieren und das Geld zurück fordern soll.

MadFerIt

Apeman
Hab auf Facebook eine Werbung über eine Jacke gesehen und fand sie ganz cool.
Da standen Maße dabei, hab mich von meiner Lebensgefährtin ausmessen lassen und bestellt. Mit PayPal bezahlt und 3 Wochen später kam die Jacke. Nur gepasst hat sie nicht. Ich habe ne Mail geschrieben dass die nicht passt und ich sie gerne umtauschen würde. Nach einigen hin und her kam eine Mail dass ich sie auf eigene Kosten nach China zurück schicken sollen. Moment, offiziell sitzt die Firma in Wyoming, wäre mir neu dass das in China liegt. Die Rücksendung würde zwischen 60 und 80 Euro kosten.
Ich habe eben mein Homebanking aufgemacht und mir mein Geld zurück geholt.
Steht übrigens auch wenn man dieses Kackunternehmen googelt, dass man seine Bank kontaktieren und das Geld zurück fordern soll.
und deine annahme war, dass es nach wyoming billiger gewesen wäre?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was zum Fíck...

Ich möchte meine PIN bei Congstar einsehen. Dafür muss ich mich einloggen, klar ... ging ja bislang immer.
Um mich einloggen zu können, muss ich jetzt wegen 2-Faktor-Autorisierung eine SMS empfangen um einen Code einzugeben.
Wie soll ich das machen, wenn ich die PIN gerade nicht weiß?

Aber dann fällt mir auf, dass ja garnicht die Congstar-SIM eingelegt ist, sondern meine O2-SIM.

Also zu O2, um mich dort einzuloggen, weil die SIM hab ich nicht im Kopf.

Das Problem? Das gleiche! Ich brauch meine PIN, um eine SMS empfangen zu können, damit ich mich einloggen kann, um meine PIN abfragen zu können.

desl

Supermoderator
Teammitglied
aufregen? Naja ... bins eigentlich gewöhnt.

Das schöne, wenn man in einer Sackgasse wohnt: Es ist meistens relativ ruhig.

Das nicht so tolle, wenn man in einer Sackgasse wohnt, die in einen Waldweg führt der eigentlich nur für Fußgänger und Radler gedacht ist (mein Arbeitsweg) und nur - als Ausnahme - von der Müllabfuhr motorisiert befahren werden darf: Es gibt nicht viele, aber doch ein paar Autofahrer die doch durchfahren. In ihrer Menge sind sie gerade genügend, um den vorhandenen Schnee effektiv zu komprimieren, so dass eine spiegelglatte Abfahrt entsteht. Natürlich sind es nicht genügend Fahrzeuge, um den Weg freizufahren. Es kommt sogar der Winterdienst vorbei, aber da man dort offiziell nicht fahren darf, ist es auch immer der letzte Weg der geräumt wird.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Einfach vor Anbruch der Frostnacht das Putzwasser auf die Fahrbahn entsorgen, dann nutzen bald nur noch Ortsfremde den Weg... :devilish:

Solomo

Hundsbua
Mich regt mein Hirn auf. Wie viele hier wissen, bin ich erheblich gehbehindert, von Geburt an. Das hinderte mich nicht, trotzdem mobil zu sein, auch im Winter. Notfalls kamen Spikes unter die Schuhe und ab gings. Seit ein paar Jahren sagt mir mein Kopf sobald es schneit "Es ist rutschig, es ist glatt, Du kannst da draußen nicht gehen" was dazu führt, dass ich schon mit der Erwartung zu rutschen nach draußen gehe und nur mit Trippelschritten unterwegs bin. Beim kleinsten Wegrutschen (oder nur einem entsprechenden Gefühl) erstarre ich richtiggehend und muss mich zwingen, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Bedeutet, der Winter macht macht mich immobil. Dabei findet das meiste echt nur in meinem Hirn statt. Ja, ich rutsche und falle schneller als "Normalos", aber das ist echt total übertrieben. Ich komm aber nicht dagegen an, dabei liebe ich den Winter eigentlich.

Ihr braucht nicht drauf eingehen, musste nur mal Frust ablassen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Einfach vor Anbruch der Frostnacht das Putzwasser auf die Fahrbahn entsorgen, dann nutzen bald nur noch Ortsfremde den Weg... :devilish:
Da hab ich ja nur begrenzt was von, wenn ich da am nächsten Tag selber mit dem Rad drüber muss.

Ortsfremde fahren da eh kaum lang.

Hauptsächlich meine Nachbarn

desl

Supermoderator
Teammitglied
lege SIM-Karte in ein Handy ein

"Handy muss neugestartet werden"

ok

Handy startet sich neu und setzt sich zurück ... oh mann...

uQXVPxR.jpeg

ICH WILL DOCH EINFACH NUR WIEDER DIESES ****** HANDY EINSCHALTEN!!!!!!

Und ich habe nur 1 Google Konto

Giko

ELIL
Bin seit September privat krankenversichert, was finanziell schon ein mächtiger Brocken zum schlucken war. Jetzt bekomm ich heute Post und zum 01.01. erhöhen die einfach mal um 20%. Wtf. Bis ich mal 20% mehr Kohle bekomme, vergehen wahrscheinlich zig Jahre. Dazu wird ja jeder andere ****** auch noch gefühlt minütlich teurer. Beim Einkaufen bezahle ich jetzt regelmäßig Summen in Euro für mich alleine, bei denen meine Mutter früher geflucht hat, wenn sie die in DM für die ganze Familie bezahlt hat.

Oben