Locke
Lockdown Defender
Und wie hast du diesen Kommentar verfasst?
Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
Und wie hast du diesen Kommentar verfasst?
Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
Den merke ich mir
und deine annahme war, dass es nach wyoming billiger gewesen wäre?Hab auf Facebook eine Werbung über eine Jacke gesehen und fand sie ganz cool.
Da standen Maße dabei, hab mich von meiner Lebensgefährtin ausmessen lassen und bestellt. Mit PayPal bezahlt und 3 Wochen später kam die Jacke. Nur gepasst hat sie nicht. Ich habe ne Mail geschrieben dass die nicht passt und ich sie gerne umtauschen würde. Nach einigen hin und her kam eine Mail dass ich sie auf eigene Kosten nach China zurück schicken sollen. Moment, offiziell sitzt die Firma in Wyoming, wäre mir neu dass das in China liegt. Die Rücksendung würde zwischen 60 und 80 Euro kosten.
Ich habe eben mein Homebanking aufgemacht und mir mein Geld zurück geholt.
Steht übrigens auch wenn man dieses Kackunternehmen googelt, dass man seine Bank kontaktieren und das Geld zurück fordern soll.
Einfach vor Anbruch der Frostnacht das Putzwasser auf die Fahrbahn entsorgen, dann nutzen bald nur noch Ortsfremde den Weg...![]()
Da hab ich ja nur begrenzt was von, wenn ich da am nächsten Tag selber mit dem Rad drüber muss.Einfach vor Anbruch der Frostnacht das Putzwasser auf die Fahrbahn entsorgen, dann nutzen bald nur noch Ortsfremde den Weg...![]()