Und wie hast du diesen Kommentar verfasst? Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
Locke Lockdown Defender Beiträge 4.799 Punkte 113 Heute um 13:11 #17.181 Ferenc H. schrieb: Und wie hast du diesen Kommentar verfasst? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
Ferenc H. schrieb: Und wie hast du diesen Kommentar verfasst? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit"
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 65.190 Punkte 113 Ort Ruhrpott Heute um 13:12 #17.182 Locke schrieb: Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit" Zum Vergrößern anklicken.... Den merke ich mir
Locke schrieb: Mein Vater sagte ja immer "dumm stellen schafft Freizeit" Zum Vergrößern anklicken.... Den merke ich mir
Locke Lockdown Defender Beiträge 4.799 Punkte 113 Heute um 13:16 #17.183 John Lennon schrieb: Den merke ich mir Zum Vergrößern anklicken.... Den fand ich auch immer gut (auch wenn er mich damit meinte):"dumm wie Brot, nur nicht so nahrhaft"
John Lennon schrieb: Den merke ich mir Zum Vergrößern anklicken.... Den fand ich auch immer gut (auch wenn er mich damit meinte):"dumm wie Brot, nur nicht so nahrhaft"