Was regt euch auf?

Charon

Bankspieler
Das könnte ja in ein reinigendes Gewitter ausarten hier - vielleicht müssen einfach wieder paar Ignorelisten gefüllt werden. Ich such noch Ignore-Partner, bei Interesse bitte PN.
Du bist alt, männlich und ein Nazi? Als Kirsche on top auch noch weiss? Dann freue ich mich von dir zu lesen um dann zukünftig nichts mehr von dir lesen zu müssen.

Ernstgemeinte Frage: Der persönliche Nazi-Fluffer @Dalander trägt ja selten Posts bei, bei ihm würde ich gerne seine Likes ignorieren. Aber die sieht man dann trotzdem, oder? Da bringt ein Ignore also nix.
Reicht es, wenn mir schon mal vorgeworfen würde ich wäre ein Nazi, weil ich das Taucher Ok -Zeichen gemacht habe. Mehr kann ich nicht bieten, aber den Rest erfülle ich. ;)

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Reicht es, wenn mir schon mal vorgeworfen würde ich wäre ein Nazi, weil ich das Taucher Ok -Zeichen gemacht habe. Mehr kann ich nicht bieten, aber den Rest erfülle ich. ;)
Hm, 50/50. Aber das hast du als Taucher nicht exklusiv. Wenn der Basketballer einen Dreier versenkt kann er auch diese missverständliche Geste machen.
Ganz übel natürlich wenn der 3er aber am Ende gar nicht fällt...

giphy.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Ihr kreist hier ja immernoch um das gleiche Thema wie die Fliegen um den ******haufen. Lasst gut sein. :LOL:

LukaD77

Täter-User
Ich meide privat und beruflich seit etlichen Jahren konsequent die Endungen -heit oder -keit und das hilft enorm, um Schwafeldeutsch einzudämmen gegenüber einer Entsilbung und sprachlicher Präzision.
Eigenschaftswort als Hauptwort.
Bspw. verantwortlich: Ver-ant-wort-ung und Ver-ant-wort-lich-keit.
Blöd nur, dass die beiden Worte eigentlich eine andere Bedeutung haben.

Charon

Bankspieler
Hm, 50/50. Aber das hast du als Taucher nicht exklusiv. Wenn der Basketballer einen Dreier versenkt kann er auch diese missverständliche Geste machen.
Ganz übel natürlich wenn der 3er aber am Ende gar nicht fällt...

giphy.gif
Dann werde ich halt nicht dein Partner, wobei ich könnte mich ja Charon88 nennen. Aber da ich keinen Bezug zu dieser Zahl habe, will ich das nicht.
Auf ner Nazi-Liste stehen will ich eigentlich auch nicht, Ignore-Partner ist aber verlockend.

Muss ich Dir einen anderen Grund geben. Wenn ich es aber bin, like ich alle Deine Posts und die dich zietieren und die du zitieren könntest. Ich like einfach alle Posts, oder lasse das von einer KI machen:devilish:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Dann werde ich halt nicht dein Partner, wobei ich könnte mich ja Charon88 nennen. Aber da ich keinen Bezug zu dieser Zahl habe, will ich das nicht.
Auf ner Nazi-Liste stehen will ich eigentlich auch nicht, Ignore-Partner ist aber verlockend.

Muss ich Dir einen anderen Grund geben. Wenn ich es aber bin, like ich alle Deine Posts und die dich zietieren und die du zitieren könntest. Ich like einfach alle Posts, oder lasse das von einer KI machen:devilish:
Mach das.
Oder du bist Bayern-Fan. Dann heissts eh:

giphy.gif

Oben