so hab mir aus traditionsgründen
UEFA Euro 2008 gekauft und muss sagen, es gefällt mir richtig gut! also klar besser als die demo.
mit fifa 08 kam ich nicht so gut zu recht, da mich vorallem diese träge steuerung extrem aufregte, bei uefa euro 2008 jedoch ist es mMn ganz anders. spieler reagieren deutlich schneller auf befehle, das passsystem ist staaark verbessert worden, flanken, schüsse, etc. ebenfalls. man hat jetzt mehr freiraum, kann sich schöne chancen durch gute pässe erspielen, also der spielfluss ist endlich da!!
bin auch gleich auf halb-profi meister mit italien geworden

aber es war viel zu leicht, werde ab morgen auf profi und weltklasse zocken. auch grafisch finde ich das spiel gelungen, besser als fifa 08, die gesichter haben immer weniger wachs-effekt und äneln ihren vorbildern mehr. stadien sehen göttlich aus, der rasen, usw. minuspunkte gibts eigentlich wie immer für die dumme cpu KI und schwere manuelle verteidigung, die spieler machen einfach oft gerne das was sie wollen. und die kommentatoren sind einfach nur grottig, jedes jahr die selben, kann die nicht mehr hören... die englischen von der demo sind mMn genauso bescheuert, auch da immer das gleiche. die sollen einfach mal komplett neue kommentatoren + kommentare einbauen!!
sonst top! also wenn EA so weiter macht, könnte aus fifa 2009 endlich mal richtig gutes fusi-spiel werden, bin gespannt.