Was spielt ihr gerade?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee einen Thread wie "Was hört ihr gerade" für PC und Videospiele aller Art zu erstellen.

Also: Was spielt ihr gerade? Was habt ihr heute gespielt?

The Darkness (PS 3): Ich bin in der Hölle und komm nicht mehr raus. ;)
The Movies (PC): Vorhin auf die Idee gekommen, weil es ein ganz lustiges Spiel ist und ich mal wieder einen Filmklassiker drehen wollte.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Am liebsten Strategie zur Zeit. Company of Heroes/Worms/Age of Empires II über Internet mit den Kumpels...NBA Live ist mir zu buggy und ne XBOX für 2k Games hab ich leider nicht :(
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Alleine: Forza Motorsport 2

Morgen ist wieder ein Abend mit 4 Kumpels und 4 Gamepads, da wird wieder ne Session SD vs RAW 2007 an der 360 gezockt.:jubel:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
NFS Carbon - aber nur da die XBox kaputt ist und ich ne jungfräuliche Version von Forza 2 hier rumliegen habe... panik:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ohja, die Story war einfach sehr geil und das war alles so verdammt realistisch, vor allem mit dem Unfallbauen und sowas, für mich bisher unerreicht, selbst nicht von GTA. :love2:

@topic: GRAW2
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
So gut wie immer täglich abends Smackdown vs. RAW 2007 online gegen und mit Freunden sowie anderen Wrestlingfans für 1-2 Stunden, am Wochenende verdreifachen sich die Zeiten aber. :teufel:

Ansonsten liegen weitere 6 Spiele rum welche ich alle durchgezockt habe, warte jetzt auf die ganzen Hits und ca. 10 neue Spiele kommen dieses Jahr ins Haus, rund 600€ :wall:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Auf dem PC spiel ich öfters Age of Empires,welches mir sehr viel spaß macht wenn ich mit einer 150 Mann Armee auf die manchmal viel zu schwachen Feinde zu rollen.Aber es ist nicht so,dass ich nur gewinne kommt drauf an wie es läuft halt ob ich schnell oder langsam voran komme.Ich spiele auch nur auf schwer
@fuffie wo spielst du im net?
auf der PS2 spiel ich NBA LIVE 2003 ein einfach geiles Spiel fernab von jeglicher Realität.Ich hab erst mich und mein halbes Team erstellt natürrlich leicht geschönt,aber trotzdem nicht zuuuuuuuuuuuuu gut,dann die Kader halbwegs der Zeit angepasst,sprich nur die wichtigsten wie Shaq in Miami und KG in Boston.Dann hab ich alle Legnden in der Liga verteilt,so entsteht ein geiles spiel.Ich hab Indiana mit folgender Starting 5
C:primoz Beczec er läuft eigentlich nur mit macht nix besonderes wird meistens während dem Spiel durch Jonathan Bender ersetzt
PF:JO:Mein Rebounder und post scorer bekommt leider etwas selten den Ball ist für 19-8 gut
SF:Ich:D der Allrounder der 21p5reb5ass macht
SG:Reggie:der shooter der manchmal 32 macht manchmal auch 8 je nachdem wie der Schuss fällt
PG:walt frazier:er geht im ersten viertel ab und macht in diesem meistens 10+p danach spielt er schwächer kommt aber immer zum korb.
17pund 5ass
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
deine verrückte live 03 story/idee find ich irgendwie cool :smoke:
werd am wochenende mal auch paar alte live titel wieder anschmeissen und mal luckn was da so geht. :cool:

ps. live 2004 fand ich geil, da hatte ich mal ne komplette saison mit den clippers gemacht 82 games und wurde meister, die 3 stars (brand-qrich-maggette) einfach nur genial diese saison. dann eine mit hawks wo ich shawn kemp verpflichtet habe, war mein top scorer mit über 30ppg. live 04 hat ein mordscooles insidescoring, da trifft man mit einem elton brand im schlaf alles, weiß noch wie ich mit ihm im internet die online ligen weggeputzt habe. :smoke:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Test Drive Unlimited. hab mir die classic version vor ca. einem monat gekauft.
und seit kurzem wieder Pro evo 5 auf der ps2. komm von dem spiel einfach nicht los...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Threadtitel hat auf jeden Fall viel Potential ... auf smackige Antworten vorallem ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
deine verrückte live 03 story/idee find ich irgendwie cool :smoke:
werd am wochenende mal auch paar alte live titel wieder anschmeissen und mal luckn was da so geht. :cool:

ps. live 2004 fand ich geil, da hatte ich mal ne komplette saison mit den clippers gemacht 82 games und wurde meister, die 3 stars (brand-qrich-maggette) einfach nur genial diese saison. dann eine mit hawks wo ich shawn kemp verpflichtet habe, war mein top scorer mit über 30ppg. live 04 hat ein mordscooles insidescoring, da trifft man mit einem elton brand im schlaf alles, weiß noch wie ich mit ihm im internet die online ligen weggeputzt habe. :smoke:

:ricardo: :D


also ich würde ja gerne mal wieder nba live 2001 zocken, aber mein dad hat es ausversehen mal geschrottet^^
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich habs mir vor einiger Zeit umsonst bersogt, indem ich mich bei hitflip angemeldet hatte. Wenn man sich da anmeldet bekommt man glaub ich einen Flip geschenkt und der hatte genau für NBA Live 2001 gereicht :D.

Im moment zock ich auf PC Gothic II nochmal durch und auf PS2 spiele ich zur Zeit Scareface, auf PS3 2k7 und Rainbow Six Vegas
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe vorher gerade Live 07 gespielt. Dynasty Mode mit folgender S5
Diwght Howard/Nenad Krstic/Andrew Bynum
Chris Bosh/David West/Tyrus Thomas
Gerald Green/Rudy Gay/Tyrus Thomas
Kobe Bryant/Rudy Gay/JJ Redick
Leandro Barbossa/Tyron Lue
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich habe vorher gerade Live 07 gespielt. Dynasty Mode mit folgender S5
Diwght Howard/Nenad Krstic/Andrew Bynum
Chris Bosh/David West/Tyrus Thomas
Gerald Green/Rudy Gay/Tyrus Thomas
Kobe Bryant/Rudy Gay/JJ Redick
Leandro Barbossa/Tyron Lue
Du hast 2 Gays und 2 Thomas bei dir im Team, 1x Gay reicht wohl nicht wa?;)
Nettes team das du dir zusammen gestellt hast, will garnicht wissen was du dafür machen musstest.
 
Oben