Grad "Mass Effect 2" zu Ende gespielt.
Was ein geiles Spiel...und was für eine **********er Handlungsverlauf. Da verbringt man 95 Prozent des Spiels damit, sein Team zusammenzustellen und denkt...gut, dann kann die Reise ja losgehen, und dann? Spiel vorbei in 10 Minuten...
Ehrlich, da macht man so ein filmreifes Spiel mit genialem Sprechern, tollen Charakteren...und dann? Nichtmal irgendeine ausgeprägte Form von Bösewicht/Gegner...keinerlei Wendungen oder Entwicklung hin zum Höhepunkt, zum Finale...Ehrlich, da hätte ich bei diesem Aufbau mit den einzelnen Teammitgliedern echt weitaus mehr erwartet...
Im Prinzip waren die Nebenhandlungen wichtiger als der Hauptplot...Man rekrutiert seine Crew, hilft ihnen mit Problem...und....achja, am Ende machen wir noch unsere Mission...so ziemlich ohne Schwierigkeiten oder Rückschläge...nicht in Etappen oder dergleichen, sondern echt in 10 Minuten...
Bei "The Witcher" war ich schon so enttäuscht, daß das Spiel dann so rapide zuende ging....ich hoffe, daß wird nicht zur Gewohnheit bei Bioware...mal abwarten, was "Dragon Age" so bringt...